Shoryuken94 schrieb:
Es ist Lustig. Alles was Nvidia betrifft muss von einigen Usern irgendwie ins schlechte Licht gerückt werden.
Joa... dasselbe Theater wie beim Pascal-Launch damals. Die AMD Fanboys hyperventilieren hysterisch aus allen Löchern und müssen krampfhaft versuchen alles schlechtzureden. Dieses Mal bleibt ihnen nicht mal das "
aber... aber.. wartet bloß ab! Im Oktober kommt Vega und macht alles platt!!!11!!". Tja. Da muss man in Anbetracht von AMDs Totalausfall dann halt noch eine Extraportion Gift und Galle spucken.
nVidia könnten ankündigen, dass sie sämtliche Krebsarten ein für allemal geheilt und ausgerottet haben und selbst dann würden die AMD Fanboys noch meckern, warum sie nicht auch gleich Alzheimer, Parkinson und AIDS mit beseitigt haben und dass das bestimmt böse Absicht ist.
Ich rate dazu, diese offensichtlichen Trollbeiträge einfach zu ignorieren. Jeder, der informiert ist, weiß, dass nVidia nach Pascal mit Turing erneut ein großartiges Produkt abliefern wird.
Es zeichnet sich ab, dass es im direkten Vergleich GTX 1080 vs RTX 2080 tatsächlich ca. +40% Performance geben wird, was für einen derart kleinen Shrink mehr als ordentlich ist. Wer diesbezüglich von "Enttäuschung" fabuliert, entlarvt sich als Troll.
Und als Sahnehäubchen gibt es noch DLSS plus den Einstieg in die Raytracing Welt obendrauf.
Natürlich wird es mit Raytracing (mindestens) bis zur nächsten Konsolengeneration und damit seitens nVidia der zukünftigen RTX 3080/4080 dauern bis das richtig abgeht (mal hoffen, dass AMD bis dahin entsprechend leistungsfähige Chips für PS5 & Xbox am Start hat), aber der Anfang ist jetzt dank nVidia und deren Zusammenarbeit mit Microsoft in Sachen DXR mal gemacht. Darauf lässt sich aufbauen.
Wer sich nicht für nVidia und die RTX Serie interessiert, der könnte ja auch einfach mal die Klappe halten statt hier ständig sinnlos rumzugiften. Es führt doch eh zu nix. nVidia wird wieder Rekordquartale fahren, egal wie sehr die AMD Fanboy-Trolle hier Rumpelstilzchen spielen
.