Chillaholic
Fleet Admiral
Es geht hier um die Strukturgröße, nicht Die-Size.aivazi schrieb:Ha Shrink ??? wo kommt denn der Blödsinn her ?, der Chip ist wesentlich größer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht hier um die Strukturgröße, nicht Die-Size.aivazi schrieb:Ha Shrink ??? wo kommt denn der Blödsinn her ?, der Chip ist wesentlich größer...
AssembIer schrieb:Hat es das in der Geschichte der PC Hardware schonmal gegeben, also das Kunden eine Komponente geliefert bekommen haben ohne funktionierenden Treiber (ernsthaft) ?
Ich schätze es geht darum dass die Kunden Hardware kaufen und sogar bekommen können, bevor sie wissen dürfen was diese tatsächlich taugt. Man möge mich korrigieren.DocWindows schrieb:Ja, aber was ist daran schlimm? Wo ist der Punkt den die Kritik trifft?
Chillaholic schrieb:Das ändert ja leider auch nichts an Nvidias katastrophaler Marketingstrategie.
Sie haben das Datum für die NDA und Auslieferung bestimmt, welches meiner Meinung nach nicht gerade kundenfreundlich ist.82EE schrieb:Was hat Nvidia mit der Auslieferung von ASUS-Grafikkarten zu tun?
mieze78 schrieb:Keine Vista Treiber trotz RTM für die GTX8800, und das 3 Monate lang :/
Moriendor schrieb:Wer sich nicht für nVidia und die RTX Serie interessiert, der könnte ja auch einfach mal die Klappe halten statt hier ständig sinnlos rumzugiften. Es führt doch eh zu nix. nVidia wird wieder Rekordquartale fahren, egal wie sehr die AMD Fanboy-Trolle hier Rumpelstilzchen spielen .
aivazi schrieb:Ha Shrink ??? wo kommt denn der Blödsinn her ?, der Chip ist wesentlich größer...
Chillaholic schrieb:Es geht hier um die Strukturgröße, nicht Die-Size.
aivazi schrieb:Ha Shrink ??? wo kommt denn der Blödsinn her ?, der Chip ist wesentlich größer...
Krautmaster schrieb:
Das ist ein Punkt der mich auch lachen lassen wird, sollte dem so sein. Ein "cleverer" Schachzug seitens nVidia um die eigentlich marginale Verbesserung besser aussehen zu lassen. Vielleicht gibt es ja Anweisungen an die Tester keine OC Karten im Vergleich haben zu dürfen.aivazi schrieb:Abgesehen davon, werden erstmals die Founderedition Karten übertaktet verkauft und mit Garantie, gegen die FE Referenz Karten verglichen werden.
Edit: DIe Zusätzliche Performance wird schließlich vom Werks OC kommen, nicht durch die tolle Architektur.
Krautmaster schrieb:@mieze78
schon getestet ob ein alter Treiber geht und ggf GF Experience nen Treiber findet?
Ergänzung ()
modded inf
https://forums.laptopvideo2go.com/topic/32461-geforce-41117-turing-test-driver/
Shoryuken94 schrieb:Ein Shrink hat nichts mit der absoluten Chipgröße zu tun. Er bezieht sich eher auf den "Sprung" von 16nm auf 12nm. Wobei das auch kein Shrink, sondern nur eine Marketingbezeichnung ist.