Otsy schrieb:Die Zielgruppe solcher Notizen wird die gleiche sein wie die der Gala, In Touch oder Bild Der Frau.
Also Menschen 2. Klasse oder was?
Es spielt wohl kaum ne Rolle wen es interessiert, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Otsy schrieb:Die Zielgruppe solcher Notizen wird die gleiche sein wie die der Gala, In Touch oder Bild Der Frau.
Cr@zed^ schrieb:@asus1889 Ich habe in der IT ein relativ hohes Einkommen und Frauchen als Architektin ebenso...
rockfake schrieb:...für die Statistik damit NV News vor dem Trump News sind ..also alles für guten Zweck 😉
mieze78 schrieb:Es hat mich keiner dazu gezwungen die Karte für 950€ zu bestellen, aber mein Gefühl sagte mir sie kommt noch vor dem 19. und ich kann das warten bis dahin schonmal für andere etwas schmackhaft machen!
Über Beträge wie meine habe ich mich schon 20 Jahre lang gefreut: man nennt das Enthusiasmus
Nein- Es widerspricht z.B. der These, die einige hegen, dass es sich um einen Paperlaunch handeln wird...Otsy schrieb:Die was interessiert? Dass generische Vorbesteller eine Grafikkarte erhalten haben, was keinerlei Neuigkeit oder weiterführende Informationen zu besagter Grafikkarte ergibt? Die Zielgruppe solcher Notizen wird die gleiche sein wie die der Gala, In Touch oder Bild Der Frau.
Ja- Stimmt schon- Die 80-90 TFLOPs an neuer, bis jetzt noch ungenutzter, zusätzlicher Leistung kehren wir mal lieber unter den Tisch, gelle?asus1889 schrieb:950 Euro für eine RTX 2080 ? Enthusiasmus ist die lahme RTX 2080 ja nicht gerade. Der Fortschritt ggü. der GTX 1080 Ti ist minimal, wenn man mal vom sinnlosen Raytracing @ 1080p @ 60 FPS @ 2080 Ti (mit der 2080 werden es weit aus weniger als 60 FPS sein) absieht .
ZeroZerp schrieb:Ja- Stimmt schon- Die 80-90 TFLOPs an neuer, bis jetzt noch ungenutzter, zusätzlicher Leistung kehren wir mal lieber unter den Tisch, gelle?
mieze78 schrieb:Es hat mich keiner dazu gezwungen die Karte für 950€ zu bestellen, aber mein Gefühl sagte mir sie kommt noch vor dem 19. und ich kann das warten bis dahin schonmal für andere etwas schmackhaft machen!
Man sieht, dass es mit dem geschriebenen bei weitem nicht genug war- Die zusätzliche Rechenleistung kommt von den Tensor Cores die allerlei neue nützliche Dinge berechnen können.asus1889 schrieb:Fürs Raytracing ... . Dazu wurde einiges geschrieben . Die RTX 2080 hat übrigens nur läppische 10 TFLOPS .
chris333 schrieb:Lass dich nicht davon abhalten einen persönlichen Erfahrungsberricht zu posten, wenn die Treiber verfügbar sind.
asus1889 schrieb:Eine 850 - 900 Euro Graka kann sich fast jeder Arbeitnehmer locker erlauben (...)
RYZ3N schrieb:850,— bis 900,— Euro bedeuten für einen nicht ganz unerheblichen Teil unserer Gesellschaft, mehr als die Hälfte ihres Nettolohns.