jemandanders
Commander
Sorry
Hat sich wohl erledigt
Hat sich wohl erledigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Vermutung ist, sie schauen sich an, wie stark AMD wirklich abschneidet und schicken dann per Treiber mehr oder minder viele Ampere in die Katte. Bei der 3080nhatten sie es ja ein wenig übertrieben mit der Leistungsaufnahme für das letzte Prozent Leistung.konkretor schrieb:Interessanter ist doch wieso verschiebt Nvidia den Start um 2 Wochen? Direkt ein Tag nach Navi Vorstellung.
Tweaken sie nochmals am Chip? Am Treiber? Board Partner wollen mehr Zeit zum testen?
Verfügbarkeit wird ebensowenig da sein. Die Leute sind hungrig auf neue gpus.
.
Das ist so pauschal auch nicht korrekt, so wie ich auch die Nvidia slogans pauschal kritisiere.DarkerThanBlack schrieb:Sorry, aber die 3000er-Serie ist einfach kaum lohnenswert
nvme und pci-e 4.0 sowie 32gb helfen dir überhaupt nicht wenn der VRAM aus ist.Spandi schrieb:wenn die 8GB VRAM nicht aussreichen, wobei nvme und pci-e 4.0 sowie 32gb ddr4 da eigtl. helfen sollten 🧐
Topi41 schrieb:Du siehst irgendwie andere Balken als ich. Die 3070 ist grün dargestellt und dieser Balken ist genau 3x kürzer als jener der 2080 Ti.
Ach so, ich dachte Du meinst mit den 15-20% den Abstand von 2080 Ti zur 3080. Zur 3070 kann’s aber natürlich stimmen oder auch weniger sein, das ist richtig.Benji18 schrieb:schlicht um die realität? wir werden es sehen wenn der release da ist und die 3080 war auch nicht so schnell wie auf den geschönten Nvidia Marketing Folien ;-)
Die 3070 ist definitiv nicht für die "Zielgruppe" 2080Ti.Zentorno schrieb:Für 2080 TI Besitzer scheint es kaum einen Grund zu geben zu wechseln
Mein Kommentar war zu 100% Ironie.th3o schrieb:Klar, weil NVIDIA ja auch auf den 3080ern sitzengeblieben ist nachdem sie die Werbetrommel gerührt haben...
Also echt mal, manche Leute, einfach nur auf Teufel komm raus immer was bashen wollen.
Wenn NVIDIA Werbung macht ists immer Lüge und was böses, wenn AMD Werbung macht dann ists der neue Hoffnungsträger...
das stimmt so nicht..daknoll schrieb:nvme und pci-e 4.0 sowie 32gb helfen dir überhaupt nicht wenn der VRAM aus ist.
Die Bandbreiten kannst du nicht mal im Ansatz vergleichen.
Wenn der VRAM aus ist hilft nur mehr VRAM...