Weltenspinner
Inkubus-Support
Für den Preis bekommt man einer komplette Kaveri APU mit gleicher Grafikleistung. oO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voyager10 schrieb:Les nochmal die Frage und lese die Antwort !? Die Frage war ob die Haswell GT2 mehr o. weniger Leistung als die Nvidia 720 hat.
Die Antwort war , die GT2 hat deutlich mehr Leistung bei weniger als dieser Nvidia 19W Verbrauch.
Keiner hat nach irgendwelcher Shaderzahl gefragt.
Und wie kommst du darauf?Voyager10 schrieb:Die Antwort war , die GT2 hat deutlich mehr Leistung bei weniger als dieser Nvidia 19W Verbrauch.
dasca schrieb:schön schön dann kann ich ja meine 8800 endlich aus meinem Arbeitsrechner rausnehmen bei der Leistungsaufnahme
Mr.Seymour Buds schrieb:Die kleinen Karten haben ihre Fans, in vielen Bereichen. Ausnahme: Zocken. Aber ich denke es ist eh niemand so verrückt, auf die Idee zu kommen damit zu spielen.
HardwareXXL schrieb:2 Gig Speicher bei der Karte ?
Wofür das bitte ?
Weltenspinner schrieb:Für den Preis bekommt man einer komplette Kaveri APU mit gleicher Grafikleistung. oO
Morrich schrieb:Um die nichtsahnenden Laien zu verarschen, was sonst?
Voyager10 schrieb:Aber Locker , die HD4600 verbraucht 14W unter Last und ist auf dem Niveau einer GT-640 glaube.
bastelbox schrieb:oder mehr Abzwackung (falls überhaupt) vom PC-RAM.
zonediver schrieb:Perfekt für einen HTPC - dann kann ich die alte GT610 endlich "wegwerfen"