lowrider20
Lt. Commander
Aso, muß es das? Na wenn du es sagst...bigfudge13 schrieb:Natürlich muss die Leistungssteigerung höher ausfallen als die Preissteigerung, wie soll das sonst funktionieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, muß es das? Na wenn du es sagst...bigfudge13 schrieb:Natürlich muss die Leistungssteigerung höher ausfallen als die Preissteigerung, wie soll das sonst funktionieren?
lowrider20 schrieb:Aso, muß es das? Na wenn du es sagst...
War nicht meine Behauptung, daß das nicht geht.Piranha771 schrieb:Genau, Nvidia oder AMD könnte ja auch für 10% mehr Leistung 15% höhere Preise verlangen. War das nicht genau der Kritikpunkt bei der ersten RTX Reihe?
PS828 schrieb:Mein Traum sind mittlerweile zwei große RDNA2 Pro GPUs mit IF Verbindung
Danke, jetzt fühle ich zusätzlich noch alt. 😝SV3N schrieb:Ich hatte ebenfalls zwei 3dfx Voodoo 2 mit je 12 MB vom Typ Diamond Monster 3D II, das war damals eine Offenbarung.
Das ist jetzt rund 22 Jahre her. Wahnsinn!
bigfudge13 schrieb:Nicht nur die Leistungsmerkmale sind gestiegen, auch der Preis um 50%, bei nur einer GPU...
Rickmer schrieb:Was mich amüsiert, ist dass eine RTX 3090 sogar von der Leistungsaufnahme her die ganzen alten Dual-GPUs deutlich übertrifft...
Wann stieg eigentlich der Stormverbrauch von Grakas so stark an? Hab gerade den Retroartikel zur 7800 GT gelesen, damals verbrauchte der gesamte PC 178W und die Karten waren noch mit Singleslot-Kühlern kühlbar.Rickmer schrieb:Was mich amüsiert, ist dass eine RTX 3090 sogar von der Leistungsaufnahme her die ganzen alten Dual-GPUs deutlich übertrifft...
SV3N schrieb:Hattet ihr Dual-GPUs, SLI und CrossFire im Einsatz und wenn ja, welche Karten?
Coeckchen schrieb:Vllt kommt ja noch ne RTX 3095 mit 700W