Ich würde mir wirklich wünschen, die Menschen würden genauso leidenschaftlich über alle politischen Themen diskutieren. Was 6% hier auslösen können, davon kann die FDP nur träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEZ-Verweigerer schrieb:edit 14700 Punkte im Firestrike mit der 1070 und einem 6700k
ich bekomme schon 12900 mit meiner 980 Classified und nem 2700k...14700 ist definitv weniger, als eine 980ti OC mit 6700k schafft.
Eindeutig falsch! Zwischen 42% schneller und 42% langsamer klafft ein Riesen UnterschiedChillaholic schrieb:Die 1070 ist aber nur 42% schneller (in 3DMark) wie schon die vorige Generation und nicht 60-70%.
Bleib mal bei den Fakten.
JenZor schrieb:@Silverback:
Stelle ich in GTA V alle Grafikdetails auf max (@1920x1200) habe ich bereits VRAM Verbrauch von mehr als 5GB. Hätte ich eine GTX 970 würden ab 3.5GB VRAM Belegung erhebliche Ruckler auftreten und aufgrund der beschnittenen Grafikspeicheranbindung Framedrops die Folge sein, die es selbst mit 3,5GB realen Speicher nicht geben würde. Da kann die Karte so schnell sein, wie sie will, wenn die Daten im Speicher verhungern, weil sie nicht durch die Leitung kommen, nützt ihr all ihre Schnelligkeit nix.
Du kannst effektiv mit den zusätzlichen 512MB VRAM 0,nix anfangen (und das ist schon aufgerundet). Die GTX 970 als 4GB GPU zu bewerben war schlichtweg Betrug und arglistige Täuschung. Ist in etwa so zu hinterfragen wie ein drittes Hosenbein an einer Hose anzunähen mit 3 Fäden, so dass es sowieso nie genutzt wird und das Produkt dann als 3-beinige Hose zu verkaufen oder mein Fahrrad aufgrund des Dynamos als Zweirad inklusive Kraftwerk zur häuslichen Stromversorgung.
Künftig muss ein GTX 970 Besitzer die Grafikdetails also soweit herunterdrehen, dass keine 3,5GB VRAM verbraucht werden, obwohl die GPU von ihrer reinen Rechenleistung mehr schaffen würde und das nur weil die Frameraten ab da einbrechen, obwohl groß 4GB draufsteht. Wenn das nicht "Beschiss" ist, dann weiß ich auch nicht...
BTW: meanwhile every GTX 970 engeneer ...
Mikash schrieb:Ich verstehe nicht, wie einige Leute hier von "Schnäppchen" reden können und dann kommen ja noch Argumente wie "Ist ja schneller als eine Titan X". Ist die Titan nur unser Maßstab, worüber die Preise gemacht werden ?
In 2 Jahren kommt dann die GF2070 40% Schneller als die Titan für schlappe 479$ UVP
NV ist zur Zeit konkurrenzlos und zieht euch die Kohle aus den Taschen, nichts anderes (plus Inflation)
Seltsam, dass wir nur bei CPU + VGA diese 'Probleme' haben
Vanilla2001 schrieb:Außerdem wird niemand gezwungen die neuen Karten zu kaufen.
LAZZARUS schrieb:Warum also sollte jemand mit einer 970er so viele Probleme haben [..]?
LAZZARUS schrieb:Ich spiele GTA V auch auf Anschlag was Details betrifft, spare eher am Antialliasing und Schatten, weil die zwei Aspekte für mich eher unwichtig sind, wie die volle Detailstufe der Texturen, und komm mit meiner 780er super klar, obwohl die auch nur 3GB Ram hat. Ich spiel in 21:9 2560x1080 Auflösung. Warum also sollte jemand mit einer 970er so viele Probleme haben, oder wird das immer so übetrieben dargestellt?
Silverback schrieb:Wo lebst denn du? Natürlich kostet ein aktueller Golf mehr als sein (Vor-)Vorgänger... Und Kinokarten kosten mehr als früher, Benzin, Gold, Urlaub, Strom, Mieten, Grundstücke, eigentlich nahezu alles (bis auf Milch)...
Ach wie wäre das schön wenn wir noch Preise wie 1960 hätten, da könnte ich mir einen Ferrari kaufen!
ChrisMK72 schrieb:Das stimmt. Die haben eh noch genug Leistung.
Eher für GTX 670 Besitzer
Zotac2012 schrieb:In dem Screen von Videocards.com hat die GTX 1070 doch 17557 Punkte, wie kommst Du denn dann auf 14700 Punkt?
Mit dem Gesamtscore errechnet man die Leistung vom gesamten System - wenn man die Leistung der GraKa ermitteln will nimmt man den Grafikscore, hier hat die CPU und der Rest vom System fast keinen Einfluss mehr.guck mal ein bischen weiter...ich rede vom Gesamtscore
Darkscream schrieb:Mit dem Gesamtscore errechnet man die Leistung vom gesamten System - wenn man die Leistung der GraKa ermitteln will nimmt man den Grafikscore, hier hat die CPU und der Rest vom System fast keinen Einfluss mehr.