Benoit
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nicht zu vergessen: Kann es heute noch locker mit der GTX970 und bald auch GTX980 aufnehmentek9 schrieb:3. Die R9 290 war etwas günstiger als eine GTX 770 und hatte bei vergleichbarer Leistung doppelt so viel VRAM
MCCornholio schrieb:Dieses Ding mit der Founders Edition habe ich bis heute nicht verstanden.
Aldaric87 schrieb:@sLy: Wobei Early Access meist einen günstigeren Preis hat ! Also eher nicht. Hier sollen nur ungeduldige gemolken werden.
tek9 schrieb:Oha da hat ein eingefleischter Fanboy gesprochen
1. Die 5870 war die erste DX11 Karte
2. Die 6950 hatte zum Preis der GTX 560ti bei gleicher Leistung doppelt soviel VRAM.
3. Die R9 290 war etwas günstiger als eine GTX 770 und hatte bei vergleichbarer Leistung doppelt so viel VRAM
4. Die Treiber von AMD zicken genauso wenig rum wie die nVida
Wie kommt man denn auf die Idee von einer 980TI auf eine 1080 zu wechseln? Zuviel Geld? Keine Lust auf die 1080TI zu warten?Banger schrieb:Hoffentlich ist die in Spielen langsamer als die 980TI. Ich möchte für meine 980TI im Falle eines Verkaufs schon bisschen mehr als 300€ haben. Auf 1080 gehen soll nicht mehr als 200€ Draufzahlung kosten.
oldmanhunting schrieb:Wie kommt man denn auf die Idee von einer 980TI auf eine 1080 zu wechseln? Zuviel Geld? Keine Lust auf die 1080TI zu warten?
Lars_SHG schrieb:ist schon lustig wie immer nVidia als böser Abzocker dargestellt wird und AMD als der Schnäppchenbringer!
Meint hier ernsthaft jemand, dass wenn AMD eine Graka hätte die die nVidia Pendants schlagen könnte, diese zu einem günstigeren Preis anbieten würde?
Pure Existenz schrieb:Damals hatte AMD die 5000er Reihe für um die 400.- gebracht.
Und AMD hatte ein halbes Jahr Vorsprung!
Erstmal genau nachprüfen
oldmanhunting schrieb:Gerade hat mein Verstand gesagt "Nicht kaufen, besser abwarten" aber 10 Sekunden später klickt meine Maus vollkommen alleine auf kaufen.
Dreamliner schrieb:Und dann denkt sich Nvidia.. "Schön, nächstes Mal erhöhen wir die Preise nochmal"
Moriendor schrieb:Jup. Paperlaunch der allerersten Güteklasse, denn fast das ganze halbe Jahr war die Karte auch so gut wie nicht lieferbar.