M
Moon_Knight
Gast
Man weiß doch nun wirklich, welche Spiele nVidia unterstützt und dann vermutlich im bundle beigelegt werden. Wenn du sauer sein solltest, dann auf dich selbst, weil du nicht abgewartet hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smilefaker schrieb:AMD liefert Asynchron Shaders, was dies bringt wird man sehen müssen, insofern hast du recht.
Als einen Mythos sehe ich das nicht. Eher hast du jemanden zitiert, der schlicht nicht informiert ist.
Sehe ich anders unter den ersten 4 Karten bei geizhals, waren gestern 3 AMD Karten, ink. 1x R9 290 und 1x r9 290x.
Abgesehen davon dass du die Karten nicht neutral bewertest, zeigt das dass die GTX 970 nicht unbedingt für jeden die beste Wahl ist, ansonsten wären die AMD Karten nicht soweit vorne.
Mit 2 Spielen allerdings sehr verlockend mehr GEld auszugeben, das ist klar.
Mich würde die Sache mit den 3,5GB RAM trotzdem stören. Wie sieht es später in Games aus, wo diese einmalige Lügengeschichte nicht berücksichtigt wird?
Zumindest fraglich.
Und natürlich ist auch das P/L der R9 290 schon deutlich besser wie dies einer GTX 970. Die Spiele die es dazugibt, zählen ja nicht zum P/L der eigentlichen Karte, das sollte man schon trennen.
Evtl. gibt es von AMD auch bald wieder ein neues Never Settle.
Entschuldigung, aber jede deiner Posts hört sich wie Werbung von der Marketingabteilung an.
Ist das gewollt so oder nur ein Zufall?
Oder ist dein Avatar mit "4096mb" die die GTX 970 ja nicht so wirklich hat, eine Ironie?
Eine Parodie quasi?
QXARE schrieb:Das Angebot klingt sehr interessant. Ich stehe nämlich auch vor dem Kauf einer neuen Karte.
Welche Hersteller der GTX 970 sind denn aktuell zu empfehlen? Gibt es denn in nächster Zeit von AMD/NVIDIA neue Karten? Habe nur die 300er Serie von AMD gesehen, aber die scheint noch ein wenig vom Release entfernt zu sein bzw. sich an der Leistung der 280/290er Karten zu orientieren?
das war nur meine Meinung dazu wie die 3xx-er Generation von AMD ausschauen könnte
Man muss sich nur mal auf MF zb GTX 970 und R9 290X anschauen
Super danke, habe gerade auch die Gigabyte G1 in diversen Benchmarks gesehen, die schneidet überall im Vergleich durchaus gut ab. Von NVIDIA gibt es erst nächstes Jahr+ wieder etwas neues in diesem Preissegment?Hakubaku schrieb:MSI GTX 970 oder Gigabyte G1 970 sollen recht gut sein. Die MSI ist wohl die leisteste von allen und die Gigabyte sehr gut verbaut (Backplate, viel Kupfer, Spannungsversorgung sehr gut, getestete GPUs verbaut) und kühler als die MSI, dafür auch schon etwas lauter.
Ich glaube nicht, dass die 300er Reihe von AMD nach über 1,5 Jahren sich auf dem Niveau der 280/290er Generation bewegen wird. Sicherlich wird es ein oder zwei Modelle geben, die sich auf oder unter dem Niveau der 290(x) bewegen aber bei leichten Anpassungen in speziellen Szenarien schneller sind bzw. allg. stromsparender und evtl auch günstiger. Die Geforce GTX 960 ist auch "nur" 10% schneller als die 760 Ti (oder ohne Ti, weiß es nicht genau)... dafür etwas günstiger und mit 4 GB RAM erhältlich.
Daran ist ja auch nichts verwerflich, wenn man ein paar Euronen einsparen kann .
PS: Ich bin kein Profi und schon gar kein Insider, das war nur meine Meinung dazu wie die 3xx-er Generation von AMD ausschauen könnte .
NVHero schrieb:Sind bei 125 Mio Usern also etwa 3,5 Mio GTX970 bei Steam.
Wenn die 970 an der 660 und 760 (die ja die Spitze anführen) vorbeizieht dann wäre das durchaus ein Meilenstein.
DerBaya schrieb:Da müssten die bei MF schon sehr, sehr kulant sein. Schätze die Aktion endet damit, dass sie deinen Account sperren
Tobey187 schrieb:Komme mir langsam verarscht vor dass ich in einem Zeitraum gekauft habe als es nichts dazu gab
Wieviele User haben denn konkret teilgenommen, denn soweit ich mich erinnere ist die Teilnahme optional?