Krautmaster
Fleet Admiral
Spielt keine Rolle wenn die Nachfrage nicht zu decken ist.Dogbrothers schrieb:500€ für 3-5% mehr Leistung. Dazu weniger Speicher als ne 600€ Karte von der Konkurrenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielt keine Rolle wenn die Nachfrage nicht zu decken ist.Dogbrothers schrieb:500€ für 3-5% mehr Leistung. Dazu weniger Speicher als ne 600€ Karte von der Konkurrenz
Mustis schrieb:War es nicht.
Und genau das ist das Problem: Solange die Menschen sich über den preis aufregen und es trotzdem kaufen wird sich nichts ändern. Egal ob UVP oder Marktpreis. Ihr habt es selber in der Hand und seit für die Preise selber verantwortlich.
Gilt für Nvidia und AMD.
RaptorTP schrieb:Ein 92er Lüfter zieht hinten an den PCI-Slots zusätzlich.
Wird alles per Fan Control gesteuert.
Das hat AMD damals zur Fury auch gesagt und ist mit 4GB auf die Schnauze gefallen.Lurtz schrieb:Du vergisst, dass es GDDR6X-Speicher ist. Dadurch wird die Datenautobahn breiter und die 8 GB sind kein Problem. Habe ich gehört.
Da hilft nur eine Art General-Streik mit 6-monatigem Kaufverzicht, aber soviel Solidarität läßt sich wohl kaum und auf internationaler Ebene organisieren. Die Aktionäre würden es auf jeden Fall aufmerksam registrien und über share-holder-value nachdenken, just my 2cts...Mustis schrieb:War es nicht.
Und genau das ist das Problem: Solange die Menschen sich über den preis aufregen und es trotzdem kaufen wird sich nichts ändern. Egal ob UVP oder Marktpreis. Ihr habt es selber in der Hand und seit für die Preise selber verantwortlich.
Gilt für Nvidia und AMD.
Im ernst? Wenn ich eine 3070 hätte würde ich erst wieder in 5-6 Jahren upgraden.Reset90 schrieb:Schade. Jetzt weiß ich wieder nicht was ich mir kaufen soll. oder bleibe ich bei meiner 3070?