Narbennarr
Commodore
ASUS hat das Line-Up schon vorgestellt
Wie üblich Strix LC, Strix und TUF
Wie üblich Strix LC, Strix und TUF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 3070Ti wird schon mehr als doppelt so schnell sein.Lynox schrieb:macht es sinn von meiner 980ti auf die 3070ti umzusteigen? oder ist der leistungsschub nur minimal?
Nein, eine 3090Baal Netbeck schrieb:Was sonst eine 3080 geworden wäre,
Laphonso schrieb:aber in diesem Forum bitte zukünftig nicht mehr lästern über early adopter. In Zeiten wie diesen kommen wir preisleistungstechnisch sogar am besten weg ;-)
Oder die....aber da nicht jeder Chip fehlerfrei ist, kann nicht jeder in eine 3090 wandern.Laphonso schrieb:Nein, eine 3090
Habe ich bisher etwas gegenteiliges behauptet, Tomas?tomasvittek schrieb:ich kann mein geld ausgeben für was ich will und soviel ich will. vielen dank. ich bin schon groß...
Weiß nicht, warum du mich jetzt angehst mit "such dir ein anderes Hobby" - wir sind hier nicht in der fünften Klasse. Ich bin überaus gut bedient mit meiner RTX2080 bei FHD, also keine Notwendigkeit, dass ich momentan upgrade.tomasvittek schrieb:ich stimme dir insofern zu als das sich die preise niemals einpendeln werden auf der höhe von der du träumst. soweit ich das sehe gibt es trotzdem mehrere möglichkeiten:
- spiel auf niedrigerer auflösung/ FPS
- buckle up und gib aus was der freie markt fordert
- such dir ein anderes hobby
Ich schreibe niemandem etwas vor. Weder hier noch sonstwo - lies einmal gelassen meinen Post, dort stelle ich Fragen, warum man die reellen Preise für Grafikkarten wirklich bezahlt, da es für mich unverständlich ist. Dass es dabei nicht nur mir so geht, sieht man an (bisher) weiteren 14 "gefällt mir"-Angaben von anderen Foristen.tomasvittek schrieb:was KEINE möglichkeit sein sollte ist anderen leuten vorzuschreiben wie sie DEINER meinung nach gefälligst ihr geld auszugeben haben.