Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia: GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti kosten 1.199 und 599 USD
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia: GeForce RTX 3080 Ti und 3070 Ti kosten 1.199 und 599 USD
Blumentopf1989
Commander
Um wie viel Uhr gehen die Karten denn online am 03.06.?
thomas2605
Lt. Junior Grade
Ich frage mich echt wer bei den Preisen freiwillig eine Nvidia kauft... finde meine RX6800 oder auch die 6800XT sind das eindeutig bessere Angebot zur 3070Ti!
Selbst die RX6900XT dürfte noch ein besseres P/L Verhältnis als die 3080TI haben!
Selbst die RX6900XT dürfte noch ein besseres P/L Verhältnis als die 3080TI haben!
Wenn exakt der gleiche Kühler wie bei der Non Ti dann wohl ja.GrovyGanxta schrieb:mal schauen ob wieder 105°c aufm vram liegt.
Beide zu wenig VRAM, beide zu Teuer (oder die 3080 zu billig?) Da hat Nvidia den Salat.
Fortschritt geht anders. Da kann man direkt die 3090 oder 3080 kaufen.
Das Gejammer zur Verfügbarkeit ignoriere ich mal, ist sowieso zu spät. Ich denk bei sowas immer langfristig, denn an der Hardware ändert sich nichts mehr solange sie auf dem Markt ist
Fortschritt geht anders. Da kann man direkt die 3090 oder 3080 kaufen.
Das Gejammer zur Verfügbarkeit ignoriere ich mal, ist sowieso zu spät. Ich denk bei sowas immer langfristig, denn an der Hardware ändert sich nichts mehr solange sie auf dem Markt ist
Ja, die steht eigentlich nur als Gag auf der Nvidia Seite. Könnten die auch 999€ dran schreiben und fertig.PS828 schrieb:(oder die 3080 zu billig?)
Dann steht die Ti auf einmal als super duper P/L Schnäppchen da und wird der Bestseller Nummer 1
Eigentlich sind die neuen GPUs doch nur minimale Änderungen damit es "neue" Modelle zu neuen UVPs sind.
Die alten 3070/3080 wird es bald nicht mehr geben, insofern sieht sich nVidia nicht dem Vorwurf ausgesetzt einfach die UVP erhöht zu haben, kann aber dennoch die absurden Marktpreise teilweise als Gewinn einstreichen.
Die alten 3070/3080 wird es bald nicht mehr geben, insofern sieht sich nVidia nicht dem Vorwurf ausgesetzt einfach die UVP erhöht zu haben, kann aber dennoch die absurden Marktpreise teilweise als Gewinn einstreichen.
Brian330xi
Cadet 4th Year
kleiner Scherz aber jetzt mal im Ernst diese aktuelle NICHT Verfügbarkeit von Technik nervt mich schon extrem Teuer hin oder her. Aber teilweise bekommst die Sachen nicht mal für alle Kohle der Welt.bmw330xi schrieb:#OutOfStock
Nein, laut Internet sind 8GB VRAM bereits heute zu wenig !Bluto schrieb:3070 ... Wie es aktuell aussieht fahre ich die nächsten Jahre damit echt gut.
DerKonfigurator
Commodore
Die Frage ist nicht was du willst, sondern was du bekommst.Reset90 schrieb:Schade. Jetzt weiß ich wieder nicht was ich mir kaufen soll. oder bleibe ich bei meiner 3070?
sethdiabolos
Commodore
Ich bekomme momentan Albträume, dass meine GPU kaputt geht und Palit mir nur die gezahlten 899€ gutschreibt.....XD Die 3080 ist schon eine schöne Karte und sie frisst bisher alles selbst in UHD.
SirSilent
Commander
Sobald die Hersteller ihre Karten nicht mehr für mehr loswerden.Replay86 schrieb:Was für Preise....mal wieder.
Wann gibt es eigentlich wieder ordentliche Gamer Grafikkarten für Gamer um die 350€ bis 450€?
Heutzutage geht ja nichts mehr unter 700€.
Schranzmaster
Ensign
dermatu schrieb:über die angeblichen Preise kann man ja nur schmunzeln ...
Und trotzdem wir die 3080 Ti FE am Release Tag innerhalb Sekunden ausverkauft sein und es wird reine Glückssache sein, bei wem die Server Requests durchgehen und bei wem nicht.
Cpt.Willard
Commander
Sind 16GB = 10/12?Reset90 schrieb:andere hersteller bieten die gleiche menge an ram. Sowogl bei einer 1000€ karte als auch bei einer 450€ karte. Sehr seriös
Biedermeyer
Commander
Die RTX 3080ti waere also die erste reelle Karte (3090 zaehlt nicht), wo ich vom Speicher kein Minus machen wuerde, hm.
Aber warum sollte ich wg 1(!)Gb mehr diesen ganzen Wucher mitmachen?
Ich bin ausgeruht und habe gute Nerven, da regt sich bei mir nix.
Und zu diesen ganzen Nvidia-Psdeudo-Aktivitaeten habe ich maximal ein Schmunzeln uebrig ...
Aber warum sollte ich wg 1(!)Gb mehr diesen ganzen Wucher mitmachen?
Ich bin ausgeruht und habe gute Nerven, da regt sich bei mir nix.
Und zu diesen ganzen Nvidia-Psdeudo-Aktivitaeten habe ich maximal ein Schmunzeln uebrig ...
Zuletzt bearbeitet: