Florianw0w
Lieutenant
Ich hoffe das ich eine bekomme um meine 980 ti zu ersetzen.... jetzt frag ich mich nur, 10 um 00:00 mitternacht oder wann kann man die bestellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cpt.Willard schrieb:Sind 16GB = 10/12?
Was ist den an der Karte jetzt besser als an der 3090?Jan schrieb:„Die beste GeForce RTX 3000 für Spieler“
Diejenigen, die den 3080er und 3070er Zug verpasst haben und Notstand haben, weil sie seit 7 (!) Monaten auf eine neue GPU warten und/oder diejenigen, die Pech hatten im Kalkül, "ha, ich kaufe die 3090 als 3080Ti für 500 Euro weniger".thomas2605 schrieb:Ich frage mich echt wer bei den Preisen freiwillig eine Nvidia kauft...
ebay hat keine Zeitfenster. (SCNR, no hate pls ^^)Florianw0w schrieb:Ich hoffe das ich eine bekomme um meine 980 ti zu ersetzen.... jetzt frag ich mich nur, 10 um 00:00 mitternacht oder wann kann man die bestellen?
Schranzmaster schrieb:Und trotzdem wir die 3080 Ti FE am Release Tag innerhalb Sekunden ausverkauft sein und es wird reine Glückssache sein, bei wem die Server Requests durchgehen und bei wem nicht.
Welches Unternehmen will nicht prächtig verdienen?Arzuriel schrieb:Jetzt will nVidia sich aber mal richtig die Taschen füllen wa ?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.