scootiewolff22
Lieutenant
8 GB ist einfach zu wenig, ich warte bis sie nächstes Jahr die 3070 Super / Ti rausbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich ja eher, ob die 3090 im Backofen eine Bedeutung hatte.Rumguffeln schrieb:das beste is ja..wie die graka einfach die ganze zeit schon im hintergrund zu sehen war..aber es irwie keiner bemerkt hat
Wobei es nicht schlimm sein muss, dass diese Luft "Warm" ist, für den Kühleffekt kann der Luftzug an sich wichtiger sein. Letztendlich müssen das Tests zeigen.Marcel55 schrieb:Sehr spannend finde ich einerseits das Kühlsystem, wobei ich die Befürchtung habe, dass die Karte warme Luft auf CPU und RAM bläst was unschön ist (diese kann dann jedoch leicht raustransportiert werden).
drunk_chipmunk schrieb:Der Link wurde vorhin schon gepostet - mit Warnung.
Der Account wurde offensichtlich gehackt... RTX 2080 Ti für 465€, iPad Pro für 445€, Samsung Galaxy S20 Ultra 5G für 440€ und Dyson Cyclone V10 für 199€ statt knapp 500€ etc. Alles absolut unrealistische Preise. Abgesehen von der 2080 Ti vielleicht
Gipsy Danger schrieb:Wow ab 500 euro , dachte die werden erst ab 800 aufwärts starten , ne 3080 ab 700 aufwärts ok das hätte ich nicht gedacht jetzt .
Haben die so viel kohle gescheffelt mit der 2000er serie das sie jetzt mal sgane nee jetzt machen wir etwas billiger oder haben die das gemacht wegen AMD .
MFG Mike
Ist im Grunde ein ähnlicher psychologischer Effekt wie bei diversen Rabatt-Angeboten, wo dann die UVP als Referenz angegeben wird und nicht der Straßenpreis oder "MwSt. geschenkt" wo halt kurz vorher der Preis erhöht wurde damit man Rabatt dranschreiben kann und trotzdem +/- 0 hat.Manuxx schrieb:Es ist doch verrückt, kaum haben sich die befürchteten Preise nicht bestätigt und sind plötzlich "erstaunlich günstig" und "fair". Das hat Nvidia wohl gut hingekriegt.
Steini1990 schrieb:Wer kauft den Händlern jetzt eigentlich noch die Ladenhüter ala RTX 2070, 2080 (Ti) ab? Die Dinger sind jetzt alle auf einmal nur noch einen Bruchteil wert. Wer zahlt schon über 700€ für etwas das er in ein paar Wochen in viel besser bekommt?
und ich wurde damals ausgelacht, als ich das dark power pro 11 mit 800 watt innen rechner geschraubt habt0oastaa schrieb:Wird wohl eng.
Anhang anzeigen 961615
Damien White schrieb:Laut Digital Foundry 60-80% Mehrleistung.
Ich bin mal gespannt, ob die 3090 für den Mehrpreis und Mehrram auch Mehrleistung bietet und wie sich der angeblicher Superram der 3080 in extrem speicherlastigen Situationen zu den RAM Top Modellen schlägt.
Tommy Hewitt schrieb:Doch, von Digital Foundry. Und zwar mit 70-80% realer Mehrleistung 🤯
Manuxx schrieb:Es ist doch verrückt, kaum haben sich die befürchteten Preise nicht bestätigt, sind sie plötzlich "erstaunlich günstig" und "fair". Das hat Nvidia wohl gut hingekriegt.
Ihr habt doch hoffentlich nicht vergessen wie die Preise insbesondere mit den 2000er Karten angezogen haben??
Eine 970 hat zum Launch noch 330€ gekostet, sowas für die 3070 wär doch wirklich nett...
drunk_chipmunk schrieb:Also mal im Ernst... das ist eine Halbierung des Preises bei gleicher bzw. sogar leicht besserer Leistung und du findest die 3070 immer noch "zu teuer"?
Oh man 😅 . Da könnte jemand auf ebay landen..t0oastaa schrieb:Wird wohl eng.
Anhang anzeigen 961615