Jesterfox
Legende
Das ist Stand jetzt... Vor den neuen Konsolen. Aber kauft euch ruhig den Krempel, ich lach euch dann aus wenn so weit ist ;-)xexex schrieb:Dazu zitiere ich noch einmal gerne CB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Stand jetzt... Vor den neuen Konsolen. Aber kauft euch ruhig den Krempel, ich lach euch dann aus wenn so weit ist ;-)xexex schrieb:Dazu zitiere ich noch einmal gerne CB.
Jesterfox schrieb:Das ist Stand jetzt... Vor den neuen Konsolen.
domian schrieb:Dein Beispiel mit der 3070 und der hypothetischen Leistung einer 2080Ti entkräftet jedoch gleichzeitig dein Argument der gestiegenen Leistungsaufnahme. Nehmen wir mal an, die beiden sind im Schnitt gleich schnell, würde ich der 3070 eine wesentlich geringere Leistungsaufnahme in der Praxis attestieren.
Neronomicon schrieb:Ist richtig. Nur für mich zählt unter dem Strich das sie mehr Verbraucht. Mit höherer Leistung, ja, wäre auch blöd wenn nicht, oder? ^^
Aber generell, bei denjenigen die diese Karten kaufen, auch kein Beinbruch. Bei der 3090 viell.^^
poly123 schrieb:@Sun_set_1 zwar OT: aber war der Durchschnitt nicht bei irgendwas von 3500 - 4000 brutto, 2019?
DarkerThanBlack schrieb:Ich korrigiere mal deine Antwort, wenn ich so frei sein darf:
"Ich hab lieber ne schnelle Karte mit 16 bzw. 20 GB VRAM als ne schnelle mit 8 bzw. 10."
Sun_set_1 schrieb:Aber teils nicht jedem mit oder frag provokant (arrogant) nach, warum nicht alle mal eben so mehr als ein komplettes Gehalt für ihr Hobby auf den Tisch legen können.
Dann mach doch über das "schlechte" Foto ein der Materialstruktur entsprechendes seamless- gekacheltes Normalmapping drüber -> Schwups hast Du Deine hochauflösend aussehende Textur, deren Detailgrad dann noch nicht mal aus der Luft gegriffen ist.mylight schrieb:ich benutze teilweise 20 fotos für eine geile 8k textur, weil meine cam einfach zu schlecht ist lol
Sun_set_1 schrieb:1300-1400€ sind in etwa das Median-Monats-Netto Gehalt (!) eines normalen Deutschen Angestellten auf 40-Stunden Basis.
Willkommen in der Realität. Ich liege selbst auch drüber, würde aber niemals den Bezug verlieren.
Ab da geht es steil nach oben: Wer den Spitzensteuersatz zahlt, also mindestens 4.663 Euro im Monat brutto verdient, gehört bereits zu den oberen 17 Prozent in unserem Land.
by Sun_Set_1: Das sind ca. 2.400€ Netto- Damit gehört man zu den reichsten 17% im Lande. Das ist die Realität.
Wenn Du viel verdienst, dann sei halt glücklich, nutze das Geld und hab Spaß. Aber teils nicht jedem mit oder frag provokant (arrogant) nach, warum nicht alle mal eben so mehr als ein komplettes Gehalt für ihr Hobby auf den Tisch legen können.
Und das können sie im übrigen meistens nicht, da Leute die deutlich mehr verdienen, nicht bereit sind die Gehälter von Leuten die deutlich weniger verdienen, anzuheben.
Das liegt oftmals daran, dass die Leute, die mehr verdienen oft deutlich mehr Hirnschmalz in die Nachhaltigkeit dessen setzen müssen, was sie finanztechnisch so verbrechen.Sun_set_1 schrieb:Und das können sie im übrigen meistens nicht, da Leute die deutlich mehr verdienen, nicht bereit sind die Gehälter von Leuten die deutlich weniger verdienen, anzuheben.
Kenjiii schrieb:vor allem mit der Technologie wo noch ein Teil auf die SSD ausgelagert werden kann.
Zu deinen falschen Preisvermutungen haben dich ja bereits andere aufgeklärt...Neronomicon schrieb:499€, dabei wird es nicht bleiben. Ich schätze mit +100- 150€ sollte man rechnen.
...
Die Preise von NV finde ich, außer der Einsteiger/ Mittelkl. doch ziemlich übertrieben.
Eine Karte die gebraucht aktuell nur noch maximal 250 bis 300 Euro wert sein dürfte für 400 Euro verkauft... wie sollte man das bereuenKenjiii schrieb:Hab meine 2070 Super schon für 400€ verkauft. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen.
Ich gebe es aufsikarr schrieb:die Preise sind ja immer ohne Steuern. bei 499€ kommt man dann bei 19% MwSt bei 593,81€ raus. Und bei 699€ sogar bei 831,81€. Hinzu dann noch die Aufschläge der Anbieter.
Median ≠ Durchschnittpoly123 schrieb:aber war der Durchschnitt nicht bei irgendwas von 3500 - 4000 brutto, 2019?
sikarr schrieb:die Preise sind ja immer ohne Steuern. bei 499€ kommt man dann bei 19% MwSt bei 593,81€ raus. Und bei 699€ sogar bei 831,81€. Hinzu dann noch die Aufschläge der Anbieter.
Ashnacl schrieb:Ich weiss da hier niemand ein Hellseher ist aber kann man in etwa sagen was sich für 4K @60FPS dauer Lohnt? Schwanke momentan zwischen der 3080 und 3090.