G
gr1nd
Gast
Da hoff ich mal, dass ich eine FE ergattern kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höhere Auflösung, da wird die CPU nicht so belastetAfterBusiness schrieb:Ich wart mal die Tests ab..... hab einen I7 6700 und eine 1070er von Palit... mein Traum war die 3070.... von den Preisen her denke ich auch an die 3080er... spiele aber nur auf FullHD... reicht wohl die 3070. Hab auch nur ein 600W BeQuiet im PC..... denke wohl das ne 3080er den PC zum Limitieren bringt.... gucken wir mal...
akuji13 schrieb:Gab's das hier schon?
Gibt noch andere Videos dazu auf dem Kanal.
MiaSanMiaaa schrieb:Preise sind sexy und die „Benchs“ von DigitalFoundry tun ihr Übriges. Hammer.
Und die 3090 ist doch der Nachfolger der Titan. Hoffentlich sind jetzt alle Nörgler erstmal ruhig.
CharlieBarlie schrieb:Wäre aber auch nicht so schlimm. Dann kann Nvidia erstmal schön die ersten 3070/3080 an den Mann bringen und Treiber-Optimierungen in den nächsten Monaten nachschieben...................................
M-S-G schrieb:Schade das Gigabyte und Asus da so hässliche Dinger raus bringen.
Benni82 schrieb:Ist es nicht total egal wie so eine Karte aussieht?!
Wenn die Karte im Rechner steckt sieht man die sowieso nicht mehr