mylight
Lt. Commander
https://www.caseking.de/search?sSearch=3080SKu schrieb:Wo listet denn Caseking Karten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.caseking.de/search?sSearch=3080SKu schrieb:Wo listet denn Caseking Karten?
Haha, dann warst Du letzte Woche nicht quer in der Berichterstattung unterwegsgr1nd schrieb:Niemand hat behauptet, dass die 3070 die 2080ti spürbar überholt.
Ich vermute, dass wir hier zweiteilen müssen, meine These war ja bisher:gr1nd schrieb:Wenn das tatsächlich so bleibt, wäre es wirklich ernüchternd, da stimme ich dir zu. Aber keiner weiß, ob Custom oder FE und vor allem welche Testbedingungen.
mylight schrieb:
Aus meiner Sicht haben die Ti Besitzer eben nicht gelitten. Sie können, wenn sie wollen, nach Verkauf mit vergleichsweise wenig Aufpreis die 3080 kaufen und haben am Ende eine schnellere Karte (mit 1GB weniger VRAM )Supermax2004 schrieb:Die Ti-Besitzer haben halt gelitten Oder holen sich die 3090 oder sind weiterhin froh, sich eine 1000+ Ti gekauft zu haben, genug Leistung ist natürlich vorhanden.
Das macht null Sinn. 2080Ti Besitzer haben fröhlich (und mit Abstand) von der Spitze der Benchmarks 2 Jahre gewunken, konnte alle Slider maximieren, konnten im Prinzip nur mit der 2080 Ti Raytracing optimal genießen und hatten die ganze Zeit eine Performance, die man jetzt erst in das 500 Euro Segment bringt oder/und das 700 Euro Segment für jetzt endlich mehr fps.Supermax2004 schrieb:Die Ti-Besitzer haben halt gelitten
mylight schrieb:Dann möchte ich die Preise von ASUS/MSI gar nicht erst sehen. Statt 699€ , 740€-805€ für die eher wenigen guten Modelle finde ich schon etwas deprimierend.
gr1nd schrieb:von deutlich mehr als den von dir genannten 1-5% gekauft wird, nämlich über 50%
Mucho79 schrieb:Trotzdem war Nvidia nie die Firma die vorab wirklich übertrieben hat, das haben eher die roten gemacht.