Laphonso
Vice Admiral
Gruß aus 2020 in das Jahr 1999 und die Inflation von 2 Jahrzehnten, Bruder!TorenAltair schrieb:Das sind 1370 DM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gruß aus 2020 in das Jahr 1999 und die Inflation von 2 Jahrzehnten, Bruder!TorenAltair schrieb:Das sind 1370 DM.
Pisaro schrieb:Also ist die 3090 dann wirklich der Titan-Nachfolger, dachte ich mir.
Allerdings muss ich meine 1080 Ti dann wohl noch bis zur nächsten Generation behalten. Ich meine, die 3080 klingt interessant, dennoch mache ich kein downgrade beim Speicher.
FTFYShelung schrieb:Nicht so das wir schonseit Wochen/Monatenrund 2 Jahren die beste verfügbare Leistung haben...
Marketing.. über Jahre hinweg sehr teure Karten auf den Markt werfen mit jenseits von gut und böseTorenAltair schrieb:Ich verstehe ehrlich gesagt den Hype nicht so ganz. Mal abgesehen davon, dass keine unabhängigen Tests bisher vorhanden sind, grübel ich doch ob der Einstellung mancher zu den Preisen.
Heschel schrieb:Wer glaubt, dass Nvidia ein Wohlfahrtsverein ist.......
Wenn die 3070 etwas über der 2080ti (die einen Wert von über 1.000 EUR liegt) ist, wird Nvidia dies nicht zum Preis einer 2060S FE verkaufen. Hier wird wohl der Preis bei 800 - 1.000 EUR für eine 3070 liegen (3060/3050 werden günstiger sein).
Und zeige mir doch, wo man bei Nvidia die Karten vorbestellen kannst. Dort steht nur "notify me" - mehr nicht.
pipip schrieb:MS arbeitet bei der XBOX X Serie an BCPack ("block compressed")
https://www.thegamepost.com/2020/03...ression-bcpack-reportedly-better-ps5s-kraken/
Somit dürfte MS starkes Interesse haben, dass diese Technik auch am PC genützt werden kann. Hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass das erst nächste Generation kommt. Kann also etwas sein, dass allgemein in DX12 Schnittstelle (muss ja vom Game vllt auch unterstützt werden) sehen werden.
Sag mal, das glaubst du doch jetzt wohl selbst nicht, oder? 🤦♂️ Natürlich werden die Karten für die Preise verkauft, die auf der Homepage ausgewiesen sind.Heschel schrieb:Wenn die 3070 etwas über der 2080ti (die einen Wert von über 1.000 EUR liegt) ist, wird Nvidia dies nicht zum Preis einer 2060S FE verkaufen. Hier wird wohl der Preis bei 800 - 1.000 EUR für eine 3070 liegen (3060/3050 werden günstiger sein).
Informer schrieb:Rückwirkend war die 2000er Gen eine der innovativsten aber gleichzeitig auch undankbarsten Generationen. Vor allem weil sie preislich so extrem war und der Anforderungen ihrer Zeit dann doch nur bedingt gerecht wurde.
Ich bin trotzdem froh das ich Turing aus gelassen habe weil ich nur noch jede 2. Gen aufrüste.caparzo schrieb:Als ob man 2080 Ti Besitzern eins auswischen wollte, weil man sich selbst die Karte nicht leisten konnte/wollte...
Tommy Hewitt schrieb:Sag mal, das glaubst du doch jetzt wohl selbst nicht, oder? 🤦♂️ Natürlich werden die Karten für die Preise verkauft, die auf der Homepage ausgewiesen sind.
Ja klar, und wenn ich PCIe 4.0 1x nehme, hab ich plötzlich wieder weniger Leistung als PCIe 3.0 8x. Kommt schon Leute......Wun Wun schrieb:Nicht in jedem Fall. Wenn sie z. B. nur x8 angebunden ist schon. Also kann man nicht pauschal sagen, dass man bei 3.0 gegenüber 4.0 nie Leistung verliert.
Auch dann wird der HERSTELLER nicht die Preise erhöhen. Dann kann es sein, dass die Preise im Handel höher werden, da die Shops mehr verlangen. Die Einkaufspreise bleiben aber die gleichen. Zumal du die Founders Edition auch nur bei nVidia selbst kaufen kannst.dergraf1 schrieb:nicht wenn der hype höher ist als das angebot
Hab auch gerade eine Meldung bekommen: Jeder bekommt beim Kauf in den ersten zwei Wochen ein rosa Pony kostenlos dazu! 🦄Mcr-King schrieb:Oh habe grade die TDP der RX6900 XT/Ultra und der RX6900 PRO also 250Watt und 205 Watt.
Noch mehr Unsinn?Mcr-King schrieb:mal sehen glaube kommt noch was die Woche.
Laphonso schrieb:Vor 2 Jahren haben wir genau das hier diskutiert: Die 2000er sind early adopter tech für das Turing Addon und ansonsten nur 10 - 30 % schneller.
Unter DX 12 zumindest wurde der Abstand zu den Pascal 1000er GPUs dann aber doch mit jedem Spiel deutlich sichtbarer, aber viele Pascal GPU Besitzer werden jetzt umsteigen.
...
Was halt wieder zeigt, dass der "usecase" entscheidet.Informer schrieb:Ich bin mit meiner 1080ti auch noch relativ entspannt, vor allem weil ich eher gutmütige Spiele zocke. Mir tut nur leid dass ich die 11GB Speicher nie auch nur im Ansatz kitzeln konnte.