Manegarm
Rear Admiral
k0ntr schrieb:ja dann kann cyberpunk endlich kommen
Für Cyberpunk brauchst du keine neue oder 2080.
Bei der Grafik reicht ne 980ti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
k0ntr schrieb:ja dann kann cyberpunk endlich kommen
Fritzibox schrieb:4k 144hz dürften mit diesen Grafikkarte wirklich kein Problem mehr sein.
Solavidos schrieb:Da sieht man mal wie überteuert Turing war. 2080TI Leistung für 500€...
Die neuen Karten sind aber wieder Speichersparkarten....Bin auf Big Navi gespannt...Muss ja gut werden, wenn NV seine Preise wieder zurück fährt.
bei uns sind die MWST. schon mit im Preis drinnelongusnickus schrieb:ich glaube die 500 sind ohne Mwst und dann will man auch noch eine custom. also ich warte die preise mal ab.
Genau, sie bringt dir in DX12 mit RT gewiss gute fpsManegarm schrieb:Für Cyberpunk brauchst du keine neue oder 2080.
Bei der Grafik reicht ne 980ti.
TigerNationDE schrieb:Von den ganzen 2070 Super und non Super 2080ern mal abgesehen. Bin gespannt was am Ende für meine noch rumkommt. Denn wenn sich das bestätigt mit der Performance, werde ich definitiv ne 3070 wenn nicht gar ne 3080 einsetzen.
Die Zeichen sind doch ziemlich klar! Nvidia würde zuerst eine kräftige Preissteigerung reindrücken, wenn AMD nicht was Bedeutsames in der Hinterhand hätte!Gipsy Danger schrieb:oder haben die das gemacht wegen AMD.
Wieso? Was weißt du was wir nicht wissen?Steini1990 schrieb:Das wird in dieser Generation wohl nix werden. Mehr als RTX 3070 Leistung erwarte ich von RDNA2 nicht.
Aber nicht wegen Ihm . Ok vielleicht doch. Schließlich hat NV Sony und MS und AMD gezwungen es auch zu bringen...Laphonso schrieb:Raytracing wird Mainstream, und diesen Satz hat der Küchenmoderator Jensen....
Ist doch quatsch.Taxxor schrieb:Er hat ein paar Eckdaten mit der Titan verglichen, das Wort Nachfolger habe ich nicht vernommen.
Macht eigentlich auch wenig Sinn, da dies dann die erste Titan ohne Vollausbau wäre.
Novasun schrieb:Das neue GTA wäre z. B. ein lohnendes Ziel....
Ja trotzdem, in der Zeit als die 2080ti und co veröffentlicht wurde konnte man mit einer 1080ti +\- das selbe erleben. Ausser man spielt in 4K oder spiele mit RT. Dann hat sich die 2080ti bestimmt gelohnt.caparzo schrieb:THIS!
Als ob man 2080 Ti Besitzern eins auswischen wollte, weil man sich selbst die Karte nicht leisten konnte/wollte...
Das die 2080ti wenn es sie als FE gab der Bezugspunkt ist - ist gesetzt. Also ja aus dem ach so großen Plus wird gegenüber stark Übertakteten TIs ein kleineres Plus..Benji21 schrieb:Bin mal auf die realen Tests gespannt, bei Turing vs. Pascal wurde ja auch X versprochen und da halt die damals schwache FE als Referenz genommen.
jk1895 schrieb:Ihr könnt euch auch nicht entscheiden
Laphonso schrieb:Herkelmans (=CVP & GM AMD Radeon) "Position" zu
" There's just no way RDNA2 gets close to RTX 3000 performance, if these numbers are real "
war:
🤔
Macht daraus, was Ihr mögt.
https://twitter.com/sherkelman/status/1300842481886662658
Wer Geduld hat und derzeit mit den Games und fps klarkommt:
Wartet AMDs Antworten ab!