MADman_One
Captain
Haha ja, so einen hatte ich damals auch im Bekanntenkreis, der meinte wirklich mit seiner MX ein Schnäppchen gemacht zu haben, weil meine GTS ja einiges teurer war Überschätzung der eigenen Erfahrung gab es damals auch schonApocalypse schrieb:Ich bekomme gleich wieder Pipi in den Augen, wenn ich an die ganzen Leute denke die sich für 349 Mark eine GF2MX Karte geholt haben und damit absoluten Schrott. Hauptsache Geforce 2.
Ja, ich wollte mir eigentlich auch damals keine holen weil sie irgendwie enttäuschend war, ein Jahr später habe ich es aber dann doch nachgeholt weil ich ein gutes Angebot bekam und die extra Frames in 4k brauchen konnte, ursprünglich wollte ich sie eigentlich überspringen, weil sie einfach langweilig war und keinen extra VRAM hatte.Fighter1993 schrieb:Nvidia hat aber auch gemerkt das die Preise bei RTX 20XX zu hoch waren, hier im forum sieht man recht oft eine RTX 2080Ti in der Signatur, bei Steam ist diese aber glaube nichtmal in 1% der PCs.
Die 3090 ist jetzt genau das, was ich eigentlich von der 2080ti damals erhofft hatte (ja, war rückblickend etwas idiotisch diese Erwartung).