Toni_himbeere
Lt. Commander
Ich sage doch mit keinem Wort, das AMD nichts im Ofen hat. Wie kommst du darauf?Fighter1993 schrieb:
Alles was ich sage ist, dass Nvidia sicher nicht wegen AMD´s nächster Grakagen. heute die weiße Fahne hisst und deshalb nur die Herstellkosten verlangt. Kannst du für Unsinn halten, steht dir vollkommen frei.
Nur solltest du es dann auch richtig lesen und nicht dinge hineininterpretieren die da nicht drin stehen.
Was AMD angeht schreibst du ja viel im konjunktiv. Wie ich schon immer dazu schrieb... es wäre schön für uns Konsumenten, wenn da was schönes käme. Wer bitteschön würde sich nicht noch ein besseres Produkt mit P/L als eine 3080 wünschen?
Am Ende kann man immer warten, man konnte auf die 3000er Serie warten(hätte sich aktuell gelohnt) man kann auf BigNavi warten(kann sich auch lohnen), man kann danach auf die TI und Super Modelle der 3000er Serie warten(kann sich auch lohnen) usw. usf.. Hängt doch davon ab wann ich die Leistung wirklich haben will. Warten spart meist Geld bei Grakas(bzw. man bekommt mehr Leistung)... ausser der MiningBoom foppt einen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt)