- Registriert
- Nov. 2002
- Beiträge
- 8.926
Die Messungen wurden vor rund 2 Monaten neu gemacht und ich wüsste nicht, dass sich seit da an etwas geändert hat.Situationskomik schrieb:@CB: habt ihr den Idle-Verbrauch der ARCs eigentlich neu gemessen oder immer noch die uralten Werte benutzt? Mich interessiert tatsächlich ob die Telemetrie von Intel dermaßen falsche Werte liefert.
Siehe anderer Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...6-gb-eingestellt.2148785/page-5#post-28327788
Im übrigen on Topic: eine in jeder Hinsicht sparsame Karte zum hohen Preis, die 4600!
8 GB können in Spielen in Full HD zu wenig sein, bei neuen AAA-Spielen ist das sogar ziemlich häufig in letzter Zeit der Fall gewesen.lynx007 schrieb:@Wolfgang
Und sind 8gb für FHD wirklich knap? Viele Presse Kollegen sagen ja mehr oder weniger unter der hand, man sollte da dann eher einen bogen um diese Karten machen. Gerade weil Texturen ja einen sehr großen impakt auf die wargenommenen Qualität haben sollen. Zumindest hate ich diesen EIndurkc bei Hardware Unboxed.
Wüdest du diesen Eindruck teilen? "Aufrüster, macht liebe nen Bogen um 8gb und nen kastrierten Bus". Oder ist das deiner Meinung nahc nur nur Medial aufgekocht und betrifft bestenfalls schlecht Programierte titel?
Für Community-Tests nutzen wir deswegen primär bzw. ausschließlich die integrierten Benchmarks, da geht es nur die die einfachste Umsetzung.zogger CkY schrieb:Für Lesertests Und Communitytest sind die Integrierten halt ganz Praktisch war in meiner Testreihe auch erschrocken wie sehr die Unterschiede zwischen Integriert und einem ingame Savegame auseinander gehen.
Stimmt natürlich, die RX 5600 XT ist damit gemeintArcaras schrieb:"Für diesen Artikel neu in den Testparcours aufgenommen hat die Redaktion die GeForce RTX 2060 (Test) mit 6 GB von Anfang 2019 und die Radeon RX 5700 XT (Test) mit 8 GB von Mitte 2019"
Ähh, wo genau im Test kommt die 5700 XT vor 🤨 ???