Geforce4070
Banned
Piecemaker schrieb:Die 12GB VRam reichen noch 2 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Piecemaker schrieb:Die 12GB VRam reichen noch 2 Jahre
ABSOLUT! Man lese - nur mal so aus Spass - das CB-Fazit zur 3060ti - der Mensch vergisst so schnell:Holgmann75 schrieb:aber bei FullHD erwarte ich schon deutlich mehr für über 400 Euro.
38 mio Konsolen in ~2 Jahren tortz Pandemie und massiven Lieferschwierigkeiten. Jap ein echter flopp das Ding.Piecemaker schrieb:PS5 ist schließlich gefloppt
Fehlt mir leider auch, sehr starker Fokus auf Spiele (und dort dafür Details ohne Ende).Casual_Notgamer schrieb:Gibt's irgendwo einen Test, der Blender, Unreal Engine, Davinci Resolve etc. ausführlicher abhandelt?
Ich hatte ja auf die 4060TI 16gb gehofft, aber die Blender Daten von LTT sehen mal überhaupt nicht gut aus. 😟
NöPiecemaker schrieb:Sony geht das am Arsch vorbei, die haben ihre eigenen Probleme. PS5 ist schließlich gefloppt.
Korrekt, allerdings entfällt davon ein viel viel größerer Teil auf den Free to play Bereich und MMOs.Piecemaker schrieb:Und der Gaming Markt am PC ist dazu auch noch größer.
Piecemaker schrieb:Die 51,8Bn auf dem Konsolenmarkt, muss man noch durch 3 Teilen, und selbst davon noch ordentlich abzwacken weil Nintendo den größten Teil abbekommt.
Vielleicht schaust du dir erstmal an wie lang die Switch auf dem Markt ist oder wie lang eine PS2/3/4 etc verkauft wurde bevor du solche aussagen triffst 🙃Piecemaker schrieb:Sony geht das am Arsch vorbei, die haben ihre eigenen Probleme. PS5 ist schließlich gefloppt.
439 Euro und man bekommt eine Karte, die grad mal für full HD zu empfehlen ist.Test schrieb:Für WQHD ist die GeForce RTX 4060 Ti nicht unbedingt konzipiert und das lässt sich auch an den Benchmarks erkennen
Mehr Speicher bedeutet trotzdem höhere Kosten, insofern hat das schon mit der Preisklasse zu tun. Einer GPU für <=$200 würde ich sicherlich keinen Vorwurf machen, wenn die keine 12GiB hat. Da reichen auch 8GiB völlig aus. Für den Preis kannst du auch schlicht nicht erwarten, dass du mit allen Einstellungen ganz rechts sorgenfrei zocken kannst.Daggy820 schrieb:Das hat doch nix mit der Preisklasse zu tun. 8GB sind in 2023 generell zu wenig VRam.
Sagt sich leicht mit einer 4090.domian schrieb:Dieses Video anschauen und nicht immer alles glauben, was über die VRAM Größe gemeckert wird...
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.