Mcr-King
Admiral
ja PCIe 8x und 128Bit ist halt maumiagi schrieb:Verstehe ich das richtig, dass man von der 4060 TI mit 16 GB aber kaum mehr FPS erwarten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja PCIe 8x und 128Bit ist halt maumiagi schrieb:Verstehe ich das richtig, dass man von der 4060 TI mit 16 GB aber kaum mehr FPS erwarten kann?
Mcr-King schrieb:Nee aber LoUS oder HZzD und Hogwarts L und dass wird zunehmen da jetzt nur noch PS5, Xbox SX Title kommen werden.
Also von den 96000 Spielen im Steam Katalog meinst du bist du bei 72.000 krass limitiert ? Das wären 75% und somit "grösstenteils".Pady1990 schrieb:Nicht bei jedem Spiel (zugegeben) aber größtenteils auf jedenfall.
Dass schlimme haben damals viele gemacht und NV ist jetzt dass was Intel mal wahr Apotheke also hohe Preise und wenig Leistung fürs Geld.Caramelito schrieb:Wow ist ja wie i7 6700k haben und auf i7 7700k upgraden.
Millionen. Auch solche die die meiste Zeit wow oder cs zocken.CiX schrieb:Und wie viele Leute interessieren sich für diese Titel?
Ich schätze die Leute sollen dann eher zu einer 4070 geleitet werden sooo weit ist die dann ja nicht mehr weg.PS828 schrieb:aufpreis für das bisschen VRAM komplett lächerlich ist?
Das sind keine Gurken Games. Du hast einfach keine Ahnung was im Online Wettkampf wichtig ist.Pisaro schrieb:Weil das oft Gurkengames sind die kaum Hardware brauchen.
Es geht nicht nur um CS. Auch um Fornite, Valorant, andere eSportspiele. Latenz und minimal FPS sind entscheidend.scuba2k3 schrieb:Klar cs go...ein CPU limitiertes Spiel als Test...ungeheim wichtig
Aber aber chacheDraco Nobilis schrieb:288 GB/s ist ein einziger Scherz,
seh ich schon irgendwie aber das macht die 4070 doch auch nicht zu einer besseren karte am besten nix kaufen aktuell und den markt abnippeln lassenBOBderBAGGER schrieb:Ich schätze die Leute sollen dann eher zu einer 4070 geleitet werden sooo weit ist die dann ja nicht mehr weg.
BOBderBAGGER schrieb:Millionen. Auch solche die die meiste Zeit wow oder cs zocken.
Kein Problem, komm in die Cloud und Zahl pro Monat für die geilste Grafik 😜😎PS828 schrieb:Nvidia schafft PC gaming gerade ab