Roy Schwarz
Lt. Junior Grade
Liebe Leute das war jetzt euch zum danke, noch eine angenehmer Austausch ohne Stress. Damit kann ich dann gut schlafen. Euch allen eine gute Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenfalls danke für ruhiges diskutierenRoy Schwarz schrieb:Liebe Leute das war jetzt euch zum danke, noch eine angenehmer Austausch ohne Stress. Damit kann ich dann gut schlafen. Euch allen eine gute Nacht.
Ja das Leute daheim noch 10 Jahre alte TVs haben geschenkt, aber wenn heute wer in nen Laden rein geht kauft er sich keinen 1080p TV mehr.Wolwend_the_Orc schrieb:@blackiwid
Also ich kann dir versichern, dass in Büros 4k nicht Standard ist.
Edit: Auch bei TV's nicht. Dies behaupte ich jetzt aber einfach Mal
Wir haben tatsächlich gerade nach einem Umzug in ein neues Gebäude auch neue Rechner und UHD-Monitore (2 an jedem Platz) bekommen^^Blood011 schrieb:UHD und standard da sind wir noch ganz weit weg,auch bei arbeitsgeräte,da wird doch maximal UWQHD gestellt.
blackiwid schrieb:Und zu glauben das die meisten PC Spieler Online Competitive Multiplayer spielen ist naiv.
Wird es das? Gibt's nen Test mit Speicher OC der das zeigt? Pro GFLOP haben die kleinen Karten nicht weniger Bandbreite als die Großen.cypeak schrieb:das war von vornherein zu nerwarten. irgendwann wird ein schmales speicherinterface schlicht zum problem.
Für Triple-A in schön kauft aber keiner eine 4060 Ti sondern eher eine 4080 oder 7900XT(X) würde ich behaupten.aldaric schrieb:Die von dir "unwichtigen" AAA Spiele, sind aber HW-Seller. Die Leute kaufen für diese Spiele nunmal Hardware, da sie diese Spiele in "schön" genießen möchten.
Zu RT sicher aber 144hz kommt doch grad aus der Szene, das nun AAA unter zu schieben finde ich merkwürdig dieser Fetisch kommt doch gerade aus der Esportler ecke.4nanai schrieb:Was soll daran naiv sein? Die mit Abstand meisten PC-Spieler werden sich bei Dingen wie League, CS:GO, Valorant und Konsorten finden. Das lässt sich alles mit uralter Hardware stemmen, das 4K 144 FPS Kreisgewichse für RT AAA Spiele ist hingegen allenfalls eine Randerscheinung.
Eine 7700XT auf Basis von Navi32 wird erheblich schneller sein als ne 4060Ti.GERmaximus schrieb:Ne das ist die 7700Xt mit 12gb
Sorry aber ich will anhand von Fakten diskutieren und nicht irgendwelche banalen Analogien thematisieren.Wolwend_the_Orc schrieb:
Also ich hab jetzt in drei eher modernen Firmen gearbeitet und der neue de facto Standard ist dort 1440p bei 2x27", haben aber auch eine Menge nur 1920x1080 oder 1920x1200er Monitore gehabt auf 24". Mittlerweile werden auch selten mal 3440x1440p UWQHD Screens ausgegeben, aber von 4K Normalität sind wir weit entfernt. Meistens wird 2x24" am Arbeitsplatz von der Abteilung bezahlt mit FHD.blackiwid schrieb:Ich weiß es gibt auch Saftläden wo die Mitarbeiter keine Klimaanlage kriegen oder sowas, vor 1-2 Jahren hättest sicher auch noch einige Firmen mit Windows XP an den Arbeitsplätzen gesehen, aber ich rede jetzt nicht von Barbaren oder Leute die alle 20 Jahre ihre PCs auswechseln.
Und daran arbeitet man dann im Büro ? Kenn ich jetzt keine Firma.blackiwid schrieb:2020 wurden 70% UHD (4k) TV verkauft.