IXI_HADES_IXI
Commodore
8GB Vram im Jahre 2023... na klar Nvidia... Die Karte ist eine absolute Verschwendung von Ressourcen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, schöne verarsche.yamiimax schrieb:Dlss3 und FG
Was bringt dir so eine Angabe? Du kannst dir unter den Performance Ratings für jedes einzelne Spiel die FPS ansehen.Muschtorrr schrieb:echt jetzt wo ist eine einrfache durchschnits angabe der fps in 2560x1440!!!!!
FPS als Rating ergibt in meinen Augen keinen Sinn. Da weiß man ja auch nicht, wie viele FPS man nun wirklich hat. Für FPS einfach auf die einzelnen Benchmarks schauen, dann weiß man genau wie viele FPS man in Spiel X hat.Muschtorrr schrieb:Wieviel durchschnitt fps hat die 4060ti in wqdh ohne raytracing schmarn.
echt jetzt wo ist eine einrfache durchschnits angabe der fps in 2560x1440!!!!!
Also wenn ich schon am Tag des Launchs bei einer Karte für 440(!!!) Euro in der kleinsten der gängigen Auflösungen auch noch die Texturen runterstellen soll, dann passt ganz eindeutig was nicht. Wenn die Karte 230€ kosten würde, dann könnte man deinem Vorschlag ja vielleicht noch folgen. Aber bei dem aufgerufenem Preis erwarte ich mindestens sorgenfreies Spielen in FHD mit maximierten Settings, und das nicht nur heute, sondern auch in 3 Jahren noch.S.Kara schrieb:Wie wäre es mit Texturen runterstellen?
Dass man bei einer Karte der Mittelklasse nicht alle Effekte auf max haben kann ist doch klar, gilt halt auch für die Texturen.
Es ist ein Ranking, also logischerweise zur Karte ganz oben(4090), was ist daran kompliziert?Muschtorrr schrieb:ich verstehe überhaupt nicht die 37% zu was?
Hä, natürlich gibt Computerbase die absoluten FPS an. für die einfachere Vergleichbarkeit kann man mit der Maus drüber gehen und bekommt dann Prozent angezeigt.GERmaximus schrieb:Da hast du recht.
Guck mal was die 4090 an fps in 1080p schafft.
100 fps.
Die Ergebnisse sind zur einfacheren Vergleichbarkeit auf 100fps umgerechnet. Es sind keine tatsächlichen 100fps
das wäre ja schon beinahe gut.TriceO schrieb:Das war der falsche Link, hatte ich kurz danach angepasst:
https://videocardz.com/newz/amd-radeon-rx-7600-to-launch-with-269-e299-msrp
Angeblich gibt's eine Preiskürzung auf 269$ und 299€.
Der Bauer😂Tharan schrieb:Der 8auer hat in seinem Video 4 Lanes abgeklebt, was somit PCIx8 3.0 gleich käme. Ca. 8% Weniger Leistung, wobei er ja nur wenige Benchmarks macht und sich anderen Themen mehr widmet, als rein die Performance.
Nicht durchdrehen.Muschtorrr schrieb:echt jetzt wo ist eine einrfache durchschnits angabe der fps in 2560x1440!!!!!
Dann schau die dazu mal in Prozent die Preissteigerungen jeweils an, dann passt es doch eigentlich wiederRickmer schrieb:Die Verbesserungen zwischen Generationen werden durch die Reihe nach unten hin schlechter...
3090 -> 4090: +73%
3080 -> 4080: +49%
3070 -> 4070: +27%
3060Ti -> 4060Ti: +8%
Bitte was?free-sky schrieb:Jetzt wird klar warum Nvidia SLI eingestampft hat. Selbst mit dem halbierten Lanes auf Consumer-Mainboards und zwei von diesen a 16GB... die 4080/4090 könnte einpacken!
Vielleicht kommt ja ein Chinese und patcht die Treiber, den LHR Quatsch haben die ja auch rausgefriemelt... träum
Die 4090 ist aber doch dabei, wie meistens übrigenspiccolo85 schrieb:Hä, natürlich gibt Computerbase die absoluten FPS an. für die einfachere Vergleichbarkeit kann man mit der Maus drüber gehen und bekommt dann Prozent angezeigt.
Geil die karte zerstört die 6700xt und? Die hat 12 gb vram 👊🏻TriceO schrieb:
Ja man vielleicht kommt die auf die leistung der 4070 ti ist echt ein schlaukopfFighter1993 schrieb:Bitte was?
Du kannst doch nicht einfach die FPS verdoppeln bei SLI…
Ja, mein Fehler (nicht ausgeklappt), schon korrigiert aber du warst schneller.Wolfgang schrieb:Die 4090 ist aber doch dabei, wie meistens übrigens