Rockstar85
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstigste Karte ASUS TUF für 1100€ - läuft.Simanova schrieb:15:06 Uhr: NBB startet den Verkauf
Die RX 6800 und die RX 6900XT, beide von XFX, für respektive 499 und 699 Euro unschlagbar günstig nur sehr kurze Zeit, aber eine RX 6800XT habe ich für den Preis nicht gesehen (Mindfactory Seite mehrfach gecheckt am Black Friday).Simonsworld schrieb:die XFX 6800 XT Merc um den Black Friday herum bei MF für 599
Chismon schrieb:[...] für den Preis nicht gesehen (Mindfactory Seite mehrfach gecheckt am Black Friday).
Leider ist die Logik aber auch einfach auszuhebeln.scheru schrieb:Völlig richtig.
Völlig falsche Analyse, du musst natürlich den Takt miteinbeziehen um irgendetwas vergleichen zu können.
Dann zeichnet sich ein düsteres Bild für die neue Gen.
Namen sind nur noch da um die Kunden zu veräppeln. Scheint ja super zu klappen.
Habe in den Wochen davor zu gegriffen, die Phantom Gaming have ich bestens bei MF für 629 Euro gesehen, für um die 579 Euro nur RX 6800 non-XT Modelle.AvenDexx schrieb:die lagen da aber schon wieder höher, als in den Wochen zuvor.
Okay 👍.Tico19 schrieb:Die Abstufung war genau 699/599/499 für die 6900XT/6800XT/6800
Meinst du es dauert dieses Mal nur 1 Jahr? Sonst waren es doch eher 2..._Flattermann_ schrieb:Gegen meine RTX 3080 10GB macht diese Karte, meiner Meinung nach, keine besonders gute Figur. 4080 ist mir zu langsam fürs Geld, 4090 schlicht zu teuer. Na ja, nächstes Jahr im Herbst erscheint wohl eh die nächste Gen. 😃 Hätte zwar gern mehr 4k Power, zwingend notwendig ist es aber nicht für meine Games. Tja dann!
Rockstar85 schrieb:...Und das Problem besteht wie gesagt seit der 3070Ti und der 3080/12... Also auch für NV noch die besten Ausgangspositionen genommen. (bei 3080 und 3070 betrachtung würde man NV hier in der Luft zerreißen)
https://www.notebooksbilliger.de/in...liger.de/inno3d+geforce+rtx+4070+ti+x3+788585Jan schrieb:Hat jemand schon 899 Euro gesehen?