Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Mich wundert eigentlich, dass noch gar nix an Benchmarkergebnissen (SiSandra-Einträge oder andere seriösere Quellen) geleakt wurde.... oder ich habe sie nur noch nicht gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DocWindows schrieb:Der vermeintliche Bedarf nach 8GB statt 6GB den User verspüren, ist ja der Annahme geschuldet, dass alles @Maxsettings immer besser aussieht als beispielsweise alles @hoch. Selbst wenn man nur FullHD Auflösung hat.
yummycandy schrieb:Hab noch nichts von so etwas gehört. Mir war auch so, als wenn AMD die derzeit größten Chips bei ihnen fertigen läßt. Wäre aber sehr interessant zu wissen, wer die bestellt hat.
v_ossi schrieb:Öhm... mal so rein aus Interesse, welche sollen das denn sein?
Dachte bisher, dass die Radeon VII den bisher größten 7nm Chip hat. Und da sind ja 4 der 64 CUs deaktiviert um die Ausbeute zu erhöhen.
G0k4r schrieb:
v_ossi schrieb:Freue mich trotzdem drauf, wie sich die beiden Lager in den Kommentaren angehen werden und stelle schon mal Popcorn zur Seite.
Tobi-S. schrieb:Stolzer Preis für die Leistung einger GTX1080, wenn der Preis so bleibt...
Das ist nur für die ganz ungeduldigen, passiert doch jedes mal.G0k4r schrieb:Dachte ich mir erstmal auch. Aber da wird sich ja sicher noch was tun
VelleX schrieb: