L0g4n schrieb:
Schon erstaunlich, dass viele hier sich schon so an Betrug gewöhnt haben, dass sie dies nicht moralisch verwerflich finden. Das ist eigentlich eher eine bedenkliche Einstellung.
Vermutlich weil Betrug nichts mit unserem Moralischem Kompass zu tun hat sondern mit dem Strafrecht.
Wenn jemand etwas illegales tut dann gibt es entsprechende Behörden die das verfolgen und entsprechend werten/urteilen.
Siehe Intel, Microsoft, General Electrics usw...
Findet diese Verfolgung nicht statt oder es kam nichts bei heraus leben wir in einem System das die sogenannte Unschuldsvermutung vorsieht.
Deshalb sollte man sich imho entweder mit Aussagen wie Betrug zurück halten oder man hat die moralische/gesellschaftliche Verpflichtung das ganze zur Anzeige zu bringen.
Ich kann auch nicht jemanden auf der Strasse als Betrüger hinstellen ohne das ich Beweise habe und ohne das ich dann irgendwas unternehme oder Konsequenzen zu fürchten habe. Denke ich das XY ein Betrüger ist gehe ich zu den entsprechenden Behörden und bringe das ganze zur Kenntnis. Wenn ich das nicht mache dann habe ich imho auch kein Recht ihn zu Verleumden.
@topic:
Ergebnis wundert mich etwas da man immer weniger oft upgraden muss, ich komme mit meiner 750TI jetzt schon seit glaub 2013 aus und davor war es die 560TI seit Release. Und ich kann immer noch alles zocken auf 1080p was ich möchte, sei es atm Dark Souls 3 oder davor Fallout 4, Witcher 3, GTA 5 usw...
Werde mir sicherlich erst eine neue kaufen wenn die alte defekt ist oder games nicht mehr oder nur mehr auf Low laufen aber das dauert sicher noch 2 Jahre. Ich denke das es einigen so geht zumindest wenn ich mich in meinem Umfeld umhöre dann ist ein GPU Upgrade ungefähr so hoch auf der Prioritäten Liste wie ein CPU Upgrade (leicht darüber!).