Bully|Ossi
Rear Admiral
Meine Fresse muss ich lang geschlafen haben, Nvidia legt schon die Zahlen fürs Q4 2014 vor. Was wohl mein Arbeitgeber sagt, dass ich ma eben so ein ganzes Jahr verpennt hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidia hat am Abend sowohl die Zahlen für das vierte Quartal als auch des gesamten Geschäftsjahres 2014 vorgelegt, welches die zwölf Monate von Januar 2013 bis Januar 2014 umfasste
Amok-Sepp schrieb:Tegra K1 dagegen ist Speed wie Featureseitig das Beste was man aktuell bekommen kann, da wird so schnell kein Mitbewerber drüber kommen, ausser dieser produziert schon in 20 oder gar 14nm ...
pukem0n schrieb:Nur 440 Millionen Gewinn, die ärmsten. Stehen wohl bald entlassungen an
lynx007 schrieb:Wo liegen die Nachteile vom Tegra4? Zu teuer? Ich meine, jeder sagt der ist super, aber wen er so toll ist, warum verbaut ihn keiner? Wäre in Zukunft toll wen CB die Infos dazu mit anbieten würde. MUss ja ein grund haben warum Tegra4 im vergleich zu Tegra3 so schlecht abschließt!
Was stimmt eigentlich mit dir nicht das du immer versuchst irgendeinen Bash Thread loszutreten? Bei jedem Thema versuchst Du einen nvidia vs AMD thread daraus zu machen.Sontin schrieb:nVidia nimmt nun erheblich mehr Geld mit dem Verkauf von diskreten Grafikkarten ein als AMD mit CPUs, APUs und Mainboards.
Schon lustig, wo doch die ganzen schlauen Kerlchen seit Jahren predigen, dass diese den Markt "auffressen" würden.
Sontin schrieb:Fakt ist, dass Typen hier dauernd von irgendwelchen APUs faseln und denen eine Zukunft voraussagen, die so nicht eintritt.
Sontin schrieb:Thread-scanning, ha? Kenn ich aus anderen Foren, wo Leute jegliche Threads durchgehen und bei gewissen Buzzwörtern ihre Meinung kundtun.
Sontin schrieb:Pro-AMD-Accounts.