Du glaubst also "alle" finden "Fake Frames" schrecklich, analysieren jeden Pixel mit der Lupe und deshalb entwickeln AMD und NVIDIA in eine völlig falsche Richtung? Schon mal vielleicht in den Sinn gekommen, dass es sich ähnlich verhält wie bei "heulenden Spulen", "Latenzen aus der Hölle", "unscharfer Darstellung", "Motion Blur" und anderen Techniken, bei denen es einige wenige stört und dem Rest entweder nicht auffällt oder sie es sogar richtig gut finden?
Es ist vielmehr lächerlich wie man sich hier im Forum auf solche Themen stürzt und über 10ms Latenz ganze Threads füllen kann, während auf der anderen Seite mittlerweile Millionen Spieler Cloud Gaming nutzen, auf Konsolen spielen und jegliche Medien aus der Cloud gestreamed bekommen.
Ich komme aus einer Zeit da waren auch 15FPS noch in Ordnung und 800x600 Auflösung war das höchste der Gefühle. Es funktionierte, "niemand" beschwerte sich und weil es nichts anderes gab hat man auch nicht anderes vermisst. Mein erster Fernseher an dem ich mein PC angeschlossen hatte, hatte noch eine Verarbeitungslatenz von knapp 150ms. Hat mich nie gestört und problemlos auf höchsten Level diverse MMOs damit gespielt.
Vielleicht einfach mal nachdenken bevor man so einen Unsinn postet! Nur weil dir etwas missfällt oder du schlichtweg gerne auf solchen Shitstorm Wellen mitschwimmst, ist es noch lange nicht für alle gültig. Die meisten PC Spieler spielen in einer 1080p Auflösung, auf einer GPUs aus der x60 Klasse und würden uns vermutlich zu totalen Spinnern erklären, wenn sie hier mitlesen würden.
Unter 1ms, 2160p @ 300FPs geht hier bei manchen scheinbar nichts mehr, es ist völlig unspielbar...
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Unglaublich oder? Wie machen die das denn nur? Die Konsolenspieler müssen doch alle blind, taub und unfähig sein... Vielleicht, aber auch nur vielleicht, kümmert es sie schlichtweg nicht.... wie vermutlich 90% der PC Spieler ebenfalls nicht....