eLw00d
Lieutenant
Banger schrieb:(Achtung, ich habe noch nicht alle 12 Seiten gelesen.)
Dann mach das doch BEVOR du schreibst!
Hier laufen wieder Leute rum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger schrieb:(Achtung, ich habe noch nicht alle 12 Seiten gelesen.)
Redinho1994 schrieb:Wir PC-ler haben es vergleichsweise noch gut, wenns um High-End-Equipment geht.
Hier mal zum Vergleich, was aus der Gitarrenecke:
Jackson RR1(Gitarre): 2400€
Diezel VH-4(Verstärker): 3000€
Diezel 412 (Lautsprecherbox): 1100€
Redinho1994 schrieb:Wie alle auf dem Preis rumreiten, 950€ sind nun wirklich nicht die Welt. Wir PC-ler haben es vergleichsweise noch gut, wenns um High-End-Equipment geht.
Hier mal zum Vergleich, was aus der Gitarrenecke:
Jackson RR1(Gitarre): 2400€
Diezel VH-4(Verstärker): 3000€
Diezel 412 (Lautsprecherbox): 1100€
eLw00d schrieb:Dann mach das doch BEVOR du schreibst!
Hier laufen wieder Leute rum...
coolmodi schrieb:Und trotzdem läuft es flüssiger als mit ner NV...so Diagramme sind halt einfach zu viel für die meisten Menschen :/
Dass NV die gleichen Probleme in anderen Spielen hat wird ja eh immer völlig ignoriert...
Nureinnickname! schrieb:Ist nicht vergleichbar, solches Equipment erwirbt man in der Regel nur einmal.
Shinigami1 schrieb:ich bin auch Azubi und kann mir die Karte locker Leisten (alle 2 Monate könnte ich mir easy eine dieser Karten kaufen wenn ich wöllte), muss aber dazu sagen das ich noch bei meinen Eltern wohne
Krautmaster schrieb:dann hier folgender Vergleich
Sony A99 SLT -> 2500€
SAL 24-70Z -> 1700€
Sigma 85 1.4 -> 850€
Blitz -> 350€
Und ich gehe nicht davon aus dass ich das nur einmal kaufe, aber ja, minimum 4 Jahre sollte das Zeugs schon heben.
Andere Leutz zahlen 950€ Miete im Monat...
aylano schrieb:Der Stromverbrauch des GK110 auf GTX 580-Niveau zeigt, dass Nvidia dies auf Kosten des hohen Preises und sowie Takt/Performance-Reduktion erreicht hat.
GinoBambino schrieb:Nice. Vielleicht ruht sich AMD nach Vorstellung dieser Karte doch nicht mehr bis zum vierten Quartal dieses Jahres auf seinen Lorbeeren aus. Denn dann trägt Nvidia wieder die Performancekrone.
Ja, in einem völlig uninteressanten Preisbereich. Ich unterstelle den meisten Käufern einer 660 oder 7850 einfach mal, dass sie ihre Kaufentscheidung nicht davon abhängig machen welche der beiden Firmen aktuell die schnellere 900 € Grafikkarte im Angebot hat. Und bitte nicht falsch verstehen, ich bin auch heiß auf Titan, aber Auswirkungen hat diese Karte weder auf den Markt der 7970 noch der 680, geschweige denn der kleineren Karten. Und genau dort wird doch das Geld gemacht.GinoBambino schrieb:Nice. Vielleicht ruht sich AMD nach Vorstellung dieser Karte doch nicht mehr bis zum vierten Quartal dieses Jahres auf seinen Lorbeeren aus. Denn dann trägt Nvidia wieder die Performancekrone.
leute ihr schmeist hier mit euro zahlen um euch als wenn es dreck wäre!
wie sagt der kaiser ball flach halten. es gibt halt auch menschen die müssen etwas mehr sparen für so eine karte!
sind die weniger wert!
Frage beantwortet@CD
du vergisst dabei die werbewirkung in unserer oberflächlichen welt von heute, gerade bei der jugend.
das zählt schon! ist wie nike, addidas und co.