Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia stellt GeForce GTX Titan (GK110) vor
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia stellt GeForce GTX Titan (GK110) vor
Raptor2063
Captain
nette Karte, vorallem kann man sie wirklich für alles hernehmen, wissenschaftlich, gaming usw.
Nur irgendwie ist sie TEUER!
Und ich frage mich gibts dann wenn die GTX 7xx draußen sind einen GTX TITAN 2?
Also aktuell finde ich die HD7970 auch deutlich interessanter, ich denke ich werde mir auch irgendwann eine holen wenn die Preise runter sind oder die nächste Generation raus ist und man gebraucht günstig abstauben kann Vielleicht bekommt man aber auch in zwei Jahren eine Titan fürn Appel und n Ei (aber da eher ein Sammlerstück vermutlich nicht)
Nur irgendwie ist sie TEUER!
Und ich frage mich gibts dann wenn die GTX 7xx draußen sind einen GTX TITAN 2?
Also aktuell finde ich die HD7970 auch deutlich interessanter, ich denke ich werde mir auch irgendwann eine holen wenn die Preise runter sind oder die nächste Generation raus ist und man gebraucht günstig abstauben kann Vielleicht bekommt man aber auch in zwei Jahren eine Titan fürn Appel und n Ei (aber da eher ein Sammlerstück vermutlich nicht)
NeoGeo
Banned
Naja würde ich 900 Euro für eine oder 2 Grafikkarten haben würde ich auf jedenfall eine Titan statt 2 680er oder 2 7970GHz kaufen. Lautstärke und Verbrauch ist eine echte Hausnummer.
Aber wer hat schon 900 Euro für e Grafikkarte...^^
So ist es, keine SLI/CF Probleme.
Keine Mikroruckler.
Bei Newegg geht die Post ab.
Schon 112 Vorbestellungen innerhalb weniger Stunden.
Ich bestell jetzt auch mal eine.
Mal schaun wie lange die Lieferzeit dauert.
Ich muß für jemanden ein System bauen und da kommt die Titan als Alternative zur GTX690 gerade recht.
Länger als 2 maximal 3 Wochen kann ich aber nicht warten.
Zuletzt bearbeitet:
Volker schrieb:Für 900 Euro? Also dann such ich immer an den falschen Stellen^^
Aber ok, meins ist auch erst 4 Jahre, hat "bissel" mehr gekostet - soll aber auch noch laaaange halten
Ja ok leg noch 200-300€ drauf, aber dann bekommt man schon was feines von Canyon <3
Klar kein Carbon (Titan hö hö) mit allem Schnickschnack aber solche Ansprüche hab ich nicht.
Blazin Ryder
Lt. Commander
Mh ja wollte auch unbeding zuschlagen, aber die soll ja ca 30% schneller sein bei + 100% mehrpreis ggü meiner gtx 680 ich glaube da bin ich dann doch zu geizig. Mal schauen wie sich so das OC potenzial entfaltet dann könnten auch 40% drinnen sein.
Zitterrochen
Commodore
NeoGeo schrieb:Bei Newegg geht die Post ab.
Schon 112 Vorbestellungen innerhalb weniger Stunden.
Ich finde sie garnicht bei Newegg , rück mal bitte einen Link raus
mightysick
Lieutenant
Ich bin gespannt ob und in welchem Ausmaß die Titan Einfluss auf die GTX680 hat. Falls der Preis auf unter 350€ sinkt, könnte ich schwach werden und auf 2 680er umsteigen. So wies aussieht muss man auf die 7xx ja noch ein wenig warten und meinen beiden 560ern geht in letzter Zeit immer häufiger die Puste aus.
Liegt das Straßenpreis der Titan bei 700 €, wirds wohl eine Titan.
Liegt das Straßenpreis der Titan bei 700 €, wirds wohl eine Titan.
Simon__
Cadet 4th Year
AndreSpi schrieb:jetzt habt ihr sie endlich. und schon wieder wird daran herum gemäkelt!
seit mal ehrlich schon ein bischen krank oder?
Made my day!
A
AndreSpi
Gast
obwohl ich mir keine kaufen werde, obwohl ich es ja könnte! nur so neben bei.
und ich eine kleine 7850 radeonkarte habe. die für mich völlig reicht!
Verdammt nochmal Gratulation an nvidia, für so eine geile Graka, daß kann man doch ruhig mal sagen. (da bricht mir nicht der kleinste zacken aus der krone), ein rattenscharfes teil das ist!
und ich eine kleine 7850 radeonkarte habe. die für mich völlig reicht!
Verdammt nochmal Gratulation an nvidia, für so eine geile Graka, daß kann man doch ruhig mal sagen. (da bricht mir nicht der kleinste zacken aus der krone), ein rattenscharfes teil das ist!
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Übertakten kann man die Monitore im Downsampling menü.
ah-chimedes
Ensign
Würden die Next-gen Konsolen doch Grafikprozessoren von Nvidia bekommen, hätte ich ja gesagt dass es dieser wird....
ah-chimedes schrieb:Würden die Next-gen Konsolen doch Grafikprozessoren von Nvidia bekommen, hätte ich ja gesagt dass es dieser wird....
Und wie soll man die bitte kühlen?
NeoGeo
Banned
Und wie soll man die bitte kühlen?
Die Titan ist stromsparend und leise.
Den Lautstärketest habe ich schon im Video gehört/gesehen. Verbaut in einem Mini ITX Case.
ah-chimedes
Ensign
Die ersten Versionen der PS3 waren auch laut wie Sau...NeoGeo schrieb:Die Titan ist stromsparend und leise.
Den Lautstärketest habe ich schon im Video gehört/gesehen. Verbaut in einem Mini ITX Case.
aivazi
Commodore
NeoGeo schrieb:Die Titan ist stromsparend und leise.
Und verbraucht alleine dreimal soviel wie ne PS3