Da fehlt eine 0!MichaG schrieb:Artikel-Update: Die nächste Grafikkarte, die sich vorab zeigt, ist die EVGA GeForce RTX 2080 XC Ultra.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern
Botcruscher
Captain
Lustig wie ich vor ein paar Wochen noch der Buh-Mann war, weil die Hersteller Karten trotz enormer Verspätung von Turing ja erst Monate nach dem Start kommen können und da nicht seit einer Ewigkeit alles fertig ist.
mgr R.O.G.
Lieutenant
RTX280? Da fehlt doch eine 0 zwischen 2 und 8.MichaG schrieb:Artikel-Update: Die nächste Grafikkarte, die sich vorab zeigt, ist die EVGA GeForce RTX 280 XC Ultra.
edit:
Viiiiiiieeeeeeel zu spät ...
DieMuellermilch
Lieutenant
==>AUDI<== schrieb:Nvidia die Speicherknauserer. 8 GB gabs schon vor 4 Jahren bei der R9 290X und seit 2 Jahren in der Mittelklasse bei der RX 480/580.
Das ist wie Intel damals, ohne damalige richtige Konkurrenz auch immer nur 4 Kerne
Mr.Tentakeltyp
Lt. Junior Grade
eselwald schrieb:Ich bin gespannt ob sich für mich ein update von 1080ti auf 2080ti lohnt
Diese Frage stellt sich für mich zum Glück nicht, das ist in meinem Fall doch sehr eindeutig
mkdr schrieb:Was soll der Mist mit den 3 Lüftern? Wer kauft sich denn bitte sowas mit 3 Lüftern.
Ich. Was soll der Mist mit zwei Lüftern?
@mkdr ist ja nicht so als gäbe es Karten mit 3 Lüftern erst seit Turing - im Gegenteil. Solche Kühlsysteme sind schon seit zig jahren im Einsatz. Ich erinnere mich da an regelrechte Monsterkarten von Herculez: Bilder
Ich bin eigentlich v.a. gespannt was NV preislich für die Karten sehen will. Wirklich. Kaufen werde ich mir so oder so keine, aber wenn wir nun bei lustigen 1000€ oder mehr angelangt wären, wird's an der Zeit, sich mit der Bohrmaschine Entlüftungslöcher in die Schädeldecke zu bohren.
Performancetechnisch erwarte ich maximal 20% mehr Leistung gegenüber den Vorgängern. Wieso sollte man nun mit bis zu 50% mehr Leistung daherkommen? Ich mein, das wär bestimmt irgendwie machbar, aber NV wär ja dann auch richtig dumm wenn sie dafür dann nicht 1200€ oder so verlangen würden.
Ich bin eigentlich v.a. gespannt was NV preislich für die Karten sehen will. Wirklich. Kaufen werde ich mir so oder so keine, aber wenn wir nun bei lustigen 1000€ oder mehr angelangt wären, wird's an der Zeit, sich mit der Bohrmaschine Entlüftungslöcher in die Schädeldecke zu bohren.
Performancetechnisch erwarte ich maximal 20% mehr Leistung gegenüber den Vorgängern. Wieso sollte man nun mit bis zu 50% mehr Leistung daherkommen? Ich mein, das wär bestimmt irgendwie machbar, aber NV wär ja dann auch richtig dumm wenn sie dafür dann nicht 1200€ oder so verlangen würden.
franeklevy schrieb:Früher hatte mal die grüne Oberklasse 350,- gekostet. Nun haben sie es also tatsächlich geschafft, die Preise fast zu verdreifachen.
Grüße
Wann war das bitte?
Was hat denn vor 12 Jahren die 8800GTX oder 8800Ultra gekostet? Das waren auch 600-800€
Deathangel008
Grauer Jedi
könntest du vllt mal genauer sagen was an drei lüftern "mist" ist?mkdr schrieb:Was soll der Mist mit den 3 Lüftern? Wer kauft sich denn bitte sowas mit 3 Lüftern.
Leiser, und es gibt absolut NULL KOMMA NULL Grund 3 Lüfter zu nutzen bei der TDP!? 3 Lüfter Design sind einfach fail bei den Karten, schon ne GTX970 ist mit 2 ausgekomm und war flüsterleise.SKu schrieb:Ich. Was soll der Mist mit zwei Lüftern?
^Deathangel008 schrieb:könntest du vllt mal genauer sagen was an drei lüftern "mist" ist?
Man kann auch noch LED beleuchtete Beschleunigungslöcher rein setzen um 50Euro Aufpreis zu rechtfertigen, bring tut es nichts.
Killerphil51
Rear Admiral
Ich bin ja jetzt mal auf die Preise gespannt
blaub4r
Lieutenant
McMOK schrieb:Das ist ja Quasi wie ben Smartphones, dort geht man auch bis zum äußersten bis der Kunde nicht mehr bereit ist den Preis zu bezahlen.
Die Firmen begreifen nur leider nicht das die Leute die schwache steigerung nicht mehr bezahlen. Die nennen es dann Sättigung und geben die schuld jemand anderem ...
W
Wadenbeisser
Gast
Größe und Gewicht der Karte, zu erwartende Verlußtleistung......Deathangel008 schrieb:könntest du vllt mal genauer sagen was an drei lüftern "mist" ist?