HerrRossi
Fleet Admiral
Genau. Alles was mit den RT- & Tensor Cores gemacht werden kann, entlastet die Shader.Captain-S schrieb:Das wäre natürlich eine enorme Entlastung für die "normalen" Kerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Alles was mit den RT- & Tensor Cores gemacht werden kann, entlastet die Shader.Captain-S schrieb:Das wäre natürlich eine enorme Entlastung für die "normalen" Kerne.
Ups, nein das war ein Fehler... war irgendwie in die Zitierfunktion gerutscht...Shoryuken94 schrieb:Keine Ahnung warum ich zitiert würde
Machen hier auch die meisten. Vielleicht kaufen die absoluten Fanboys ne Karte, weil sie Features hat, die sie nie brauchen werden, aber Ottonormalzocker (der ein bisschen Ahnung hat) schaut nur auf die Benchmarks seiner Lieblingsspiele.edenjung schrieb:Wenn das Mal alle bei Vega gesagt hätten. Die ganzen Features und die Leute haben nur auf die Leistung gekuckt.
Komisch was?
Ich hab jetzt leider keinerlei Ahnung von AMD-Vega, aber hatte die auch "spezialisierte" Kerne mit dabei?edenjung schrieb:Wenn das Mal alle bei Vega gesagt hätten. Die ganzen Features und die Leute haben nur auf die Leistung gekuckt.
Komisch was?
Wadenbeisser schrieb:Wo ich es gerade im der anderen News sehe, hier ist steht in den Dokumenten der 2080 OC und der 2080 Ti OC jeweils eine TDP von 285W.
https://pics.computerbase.de/8/4/1/8/3/1-1080.2575554993.png
https://pics.computerbase.de/8/4/1/8/3/2-1080.2876035804.png
Ja.Captain-S schrieb:Ich hab jetzt leider keinerlei Ahnung von AMD-Vega, aber hatte die auch "spezialisierte" Kerne mit dabei?
Bedenke, dass man da nach mehreren Jahren direkt von 28 nm auf 16 nm umgestiegen ist und 22/20 nm übersprungen hatMartinfrost2003 schrieb:Naja.
Der Schritt von 980Ti zu 1080Ti war gigantisch. Die GTX1070 hatte die Leistung der 980TI.
Glaube nicht das die GTX2070 auch nur annährend die Leistung der GTX 1080Ti erreicht. Das wird vielleicht gerade mal die 2080 schaffen.
Aber stimmt schon. Man muss nicht IMMER die nächste Generation nehmen.
SKu schrieb:Metro Exodus wird Raytracing unterstützen.... hat Nvidia selbst ja bereits als Basis herangezogen. Ist schon einmal ein AAA-Titel.
Kann ich nur so unterschreiben.Martinfrost2003 schrieb:Naja.
Der Schritt von 980Ti zu 1080Ti war gigantisch. Die GTX1070 hatte die Leistung der 980TI.
Glaube nicht das die GTX2070 auch nur annährend die Leistung der GTX 1080Ti erreicht. Das wird vielleicht gerade mal die 2080 schaffen.
Aber stimmt schon. Man muss nicht IMMER die nächste Generation nehmen.
Sind die Asuskarten gut?addicT* schrieb:
Also ich empfehle immer MSI-Karten, die sind zwar etwas teurer sie verbauen aber auch hochwertige Bauteileowned139 schrieb:Sind die Asuskarten gut?