Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern
Hm. Bin Mal gespannt, aber für über ein Jahr, fast 2 ist < 30% Mehrleistung in Spielen nicht so dolle...
Das ist zumindest das, was sich anhand der Skalierung der Kerne und der Taktraten ablesen lässt.
Ich schließe mich da einfach mal Linus Torvalds an.
P.S. Ich zocke gar nicht am PC.
Vorhin hat @Zotac2012 eine Liste mit Specs gepostet, welche die GTX 2060 für voraussichtlich Oktober, die GTX 2050 (Ti) für September terminiert.
ON TOPIC:
Die 2080 Strix von gefällt mir sehr gut in dem dunklen Design. Das kann allerdings ein wenig täuschen, denn auf den Bildern sieht auch das PCB und das Shild schwarz aus, was in der Realität wohl nicht ganz der Fall sein wird.
Die 2080 Strix von gefällt mir sehr gut in dem dunklen Design. Das kann allerdings ein wenig täuschen, denn auf den Bildern sieht auch das PCB und das Shild schwarz aus, was in der Realität wohl nicht ganz der Fall sein wird.
Die gefällt mir übrigens auch, auch die Lüfter mit der Umrandung finde ich eine gute Idee, ist ja fast so wie bei den Lüftern von e-Loops. Ob diese dadurch mehr Luft auf den Kühler zuführen, kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese dadurch Laufruhiger werden und somit leiser sind!
Nicht falsch verstehen. Aber es ist doch nun einmal so, dass die Monitore extrem teuer sind. Wäre G-Sync preislich auf dem gleichen Niveau wie Freesync, hätten es auch mehr Leute.
Aber 200+€ nur für G-SYNC bei einem ansonsten ebenbürtigen Monitor draufzahlen, ist vielen anderen und mir einfach zu viel für den Spaß.
Da könnte NVidia den Kunden durchaus entgegenkommen. Tun sie aber nicht, weil wird ja trotzdem genug gekauft. Und Konkurrenz im High-End-Segment ist auch nicht vorhanden.
Also einfach mal so ins blaue hinausposaunen, wird gekauft, obwohl noch keine offiziellen Leistungsdaten via Benchmark und Games vorliegen, finde auch seltsam. Und wie genau sich das neue Feature Raytracing dann in der Realität am Rechner zu Hause darstellt, lässt sich ja auch noch gar nicht beurteilen, da es nichts Vergleichbares gibt? Aber scheinbar spielt das alles keine Rolle und es wird gekauft, weil Nvidia auf der Verpackung steht, anders lässt sich sonst ein solches Verhalten nicht erklären!
So etwas machen eigentlich nur eingefleischte Fans einer Marke, in der Hoffnung, das gar kein schlechtes Produkt von einem solchen Hersteller auf den Markt kommen kann!
Meine 1080Ti hat ja auch um die 800 Euro gekostet.
Aber weil sie noch immer ein kleines Monster ist, brauche ich wohl momentan nicht auf die 2080Ti
wechseln. Auch wenn diese natürlich sehr viel leistungsstärker ist.
So lange jedes Game noch in 4k flüssig rennt und dank G-Sync tolle Bilder liefert, rentiert es sich nicht. Aber ich bin durchaus bereit 1.000,- Euro zu bezahlen. Das ist es mir wert!
So lange ich noch genug Geld für meine Familie zusammen habe und niemand hungern muss, kann ich auch
mal etwas für mein Hobby investieren. Immerhin gehe ich dafür ja auch arbeiten...