News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

eselwald schrieb:
Ja von 970 auf 2080ti sollte man sehr gut merken ;-) Aber die 1080ti ist bei 3440x1440 @ 100hz einfach oft zu langsam bzw. limitiert.

Klingt fast nach meinem Korea-Monitor von Microboard, welcher ist es bei dir?

B2T: Wird es eigentlich auch wieder Founder's Edition Karten im Referenzdesign geben? Habe dazu noch nichts gelesen.

hmmm mal so ne ganz doofe Frage an das CB Team .... aber rührt Ihr beim nächsten AMD Launch auch so die Werbetrommel für AMD wie ihr das aktuell macht für Nvidia?

Und ja ich meine die Frage ernst, denn ich hab gerade echt das gefühl das hier das grüne Zeug gehypt wird ohne Ende. Allein schon das Ihr den Trend mit diesen nur grünen Bild mitgemacht habt.

auch wenn ich Nvidia für denen Firmenpolitik nicht mag, ich kann verstehen das ihr etwas Werbung macht da, aber nicht in diesen extremen Außmaß, vorallem da noch nicht mal die NDA gefallen ist und nur "Gerüchte" die Runde machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Inxession
Sebbi schrieb:
hmmm mal so ne ganz doofe Frage an das CB Team .... aber rührt Ihr beim nächsten AMD Launch auch so die Werbetrommel für AMD wie ihr das aktuell macht für Nvidia?
Was ist dabei wenn sie Werbung machen? Von irgendetwas muss die Seite auch betrieben werde. Nur weil es eine Werbung für ein Produkt gibt, zwingt dich noch lange niemand dieses Produkt zu kaufen. Man kann sich als Fanboy schon anstellen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86
cc0dykid schrieb:
Holy shit, sind die Karten MASSIV! In welche Gehäuse sollen die denn bitte passen? :freak:

Vielleicht ist es jetzt Wasserkühlung notwendig, ansonsten bricht noch das PCI-e Slot...

Ist doch seit der 980ti so. Wo ist das Problem?
Zotac Extreme, Palits Tripple Slot Jetstream usw.

Wer eine Monster Karte kauft, sollte auch ein passendes Gehäuse haben. Nicht 400eur CPU, 600-700€ Graka und 20€ Billiggehäuse :/

• Gefällt mir
Reaktionen: monstar-x, Blueline56 und Cpt.Willard
cc0dykid schrieb:
Holy shit, sind die Karten MASSIV! In welche Gehäuse sollen die denn bitte passen? :freak:
Eigentlich wollte ich mein Fractal Design Define XL R2 ja loswerden, aber ich glaub, das brauch ich noch :D

Mal ne andere Frage, vielleicht hat da einer von euch schon etwas mehr gehört.

Die Flut an Herstellerkarten die uns gerade so als vermeintliche „Leaks“ erreichen, lassen vermuten dass 2080 und 2080 Ti direkt als Customs ins Rennen geschickt werden.

Ist dem so? Wäre ja durchaus erfreulich wenn’s von Anfang an Customs aller Hersteller gäbe. Eine FE habe ich bei all den Informationen noch gar nicht zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüße
Sven

• Gefällt mir
Reaktionen: frank00000, Oneplusfan und Cpt.Willard
RYZ3N schrieb:
Mal ne andere Frage, vielleicht hat da einer von euch schon etwas mehr gehört.

Die Flut an Herstellerkarten die uns gerade so als vermeintliche „Leaks“ erreichen, lassen vermuten dass 2080 und 2080 Ti direkt als Customs ins Rennen geschickt werden.

Ist dem so? Wäre ja durchaus erfreulich wenn’s von Anfang an Customs aller Hersteller gäbe. Eine FE habe ich bei all den Informationen noch gar nicht zu Gesicht bekommen.

Liebe Grüße
Sven
Das kann dir niemand sagen. Offenbar sieht es so aus.

masterv schrieb:
Was ist dabei wenn sie Werbung machen?

ich hab ja gesagt, in Maßen is ja kein Thema aber so massiv wie aktuell hat das wenig mit seriöser Berichterstettung etc. zu tun sondern hinterlässt eher den Begeschmack direktfinanzierter Werbung

Sebbi schrieb:
ich hab ja gesagt, in Maßen is ja kein Thema aber so massiv wie aktuell hat das wenig mit seriöser Berichterstettung etc. zu tun sondern hinterlässt eher den Begeschmack direktfinanzierter Werbung

Und was genau erwartest du jetzt von CB?: "Hallo Sebbi, da haben wir gar nicht dran gedacht. Natürlich werden wir auf dein Geheiss hin alle Artikel entfernen und immer Punkt genau gleich viele AMD / NVIDIA Artikel posten, unabhängig vom allgemeinen öffentlichen Interesse."

?? oder wie genau.

Sorry aber wenn ich die Preise sehe wird mir schlecht. 800 Euro Listenpreis ist mehr als die 1080 Ti vor einem Jahr. Nvidia ist wohl durch den Miningboom größenwahnsinnig geworden.

Sebbi schrieb:
Nun, CB hat den neuen nVidia Bedingungen ja einst zugestimmt. Wer weiss, was noch "vereinbart" wurde. Wissen wir nie, weder bei Heise, Golem, PCGH oder halt bei CB.

Wo auch immer du Preise siehst... Die 1000 und 800 sind doch 100% Platzhalter oder hast Du jemals irgendein Produkt gesehen das exakt 1000 kostet und nicht 989 etc?

Sebbi schrieb:

Die Leute interessieren sich aber dafür, wie man an den Kommentaren in solchen Threads sieht. Warum sollte man da Informationen die nicht unter NDA fallen, zurückhalten? Wenn Customdesigns von 8 Partnern geleakt werden, gibt es eben 8 mal ein Update. Ich sehe da kein Problem.
Dass die Leute heiß drauf sind, kann man genauso verstehen. Ich sitze hier seit über einem Jahr vor einem 4k Bildschirm und kann ihn nicht so befeuern, wie ich es gern hätte. Da ist man dankbar für jeden Informationsschnipsel, genauso wie ich es übrigens bei Vega war, nur hat das Endprodukt da leider nicht überzeugt. Wenn es nach mir ginge, hätte ich gern wieder eine AMD Karte aber jetzt stellt nun mal Nvidia Produkte vor.

• Gefällt mir
Reaktionen: krucki1 und Oneplusfan
Hallo zusamme,

@ Sebbi

Sebbi schrieb:
aber rührt Ihr beim nächsten AMD Launch auch so die Werbetrommel für AMD wie ihr das aktuell macht für Nvidia?

Ich kann mich äußerst gut Erinnern, daß bei früheren, oder auch letzten, AMD Grafikkartenveröffentlichungen im Vorlauf auch jeder "Pups" hier in einem jeweilig gesonderten Artikel seinen Widerhall fand. Denk nur alleine mal an die RX 480. Nur als Paradebeispiel.

In dem Fall ist Einseitigkeit keinesfalls von CB gegeben.

So long...

StefVR schrieb:
Wo auch immer du Preise siehst... Die 1000 und 800 sind doch 100% Platzhalter oder hast Du jemals irgendein Produkt gesehen das exakt 1000 kostet und nicht 989 etc?
Es ist doch jetzt egal, ob die RTX 2080Ti jetzt 950,00 Euro oder 999,00 Euro oder 1050,00 Euro kostet, dass alles fällt im Moment unter die Kategorie 1000,00 Euro [es wird halt ein wenig auf- oder abgerundet!]. Man muss doch jetzt nicht jeden Fussel in der Suppe suchen! :daumen:

Alle 2h kommt nen Update oO Kann man das nicht Montag zusammenfassen?

@StefVR
Waren im PNY-Shop einmal kurz gelistet.

Platzhalter dürfte aber passen. Der Preis dem Grunde nach aber auch ;)

PNY-GeForce-RTX-2080-XLR8-pricing.jpgPNY-GeForce-RTX-2080-Ti-XLR8-pricing.jpg

Auch wenn ich nicht upgraden werde, bin ich ziemlich gespannt auf den Sprung zur 1080ti

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad
Naja, so viel kann ja jetzt auch nicht mehr kommen, wir haben ja bald alle Customer durch! Es sei denn, jeder Customer macht das wie bei den Mainboards und bietet 20 bis 24 Modelle an, dann könnten sich die Updates noch ein wenig hinziehen! :evillol:

PS: So wird es dann bis Morgen nicht langweilig und man bringt die Zeit rum!

Zurück
Oben