Shoryuken94 schrieb:2080Ti - 899€
2080 - 679€
2070 - 499€
2060 - 379€
Dein Wort in NVIDIAs Gehörgang.
Hatte auch mal was von der GTX 2060 für 349$ vor Steuern gehört.
Morgen wissen wir mehr.
Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Sven
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shoryuken94 schrieb:2080Ti - 899€
2080 - 679€
2070 - 499€
2060 - 379€
Aquaero schrieb:Dich stört es vielleicht nicht für die gleiche Größe an Speicher mehr zu bezahlen und das nur weil es ddr6 ist.
Die Preise der Grakas sind durch das Minen gestiegen und dies nutzt NV gnadenlos aus die neue gen teurer zu machen.
Neue Gens an Grakas sind immer schneller als ihre Vorgänger sonst würden sie sich nicht verkaufen.
Aber mit 24 hat mich das auch noch nicht gestört.
Hill Ridge schrieb:DDR6 wäre mir neu
hatte, WE ist schon vorbei^^^
Niemand mit Verstand kauft AMD GPUs... Ich hab natürliuch auch ne Nvidia, aber meine GTX970 wird noch die nächsten 5 Jahre halten, wenn sie nicht kaputt geht. Nvidia Fanboys kaufen sich aber jedes Jahr unnötigerweise mindestens zwei neue Karten. Dass SLI Betrug ist verstehn die nämlich auch nicht.Steueroase schrieb:Oder sie haben damit erreicht, dass AMD-Jünger so wie du wohl einer bist sich darüber aufregen.
mkdr schrieb:Einfach widerlich, dass die Karten nun RTX heißén anstatt GTX. Damit wird dem typischen Nvidia Fanboy vorgegaukelt das ganz große Ding haben zu wollen.
milliardo schrieb:Als Raider ins Snickers umbenannt wurde wollte man den Schokosüchtigen auch vorgaukeln dass jetzt das ganz große Ding kommt.
Love Guru schrieb:Bin ich alleine mit der Verwunderung über zweireihige DVI-Buchsen? Man möge mich korrigieren, aber sowas hats seit Gens nicht mehr gegeben bei nVidia, auch nicht bei den Referenzkarten/PCBs.
EMkaEL schrieb:
tomsquadric schrieb:bezweifle ich doch stark, da die normale 2080 schon schneller als die 1080 ti sein soll. Werden sicherlich mehr als als 20%
Neon-Andre schrieb:Wo siehst du denn die DVI-Steckplätze? Ich erkenne keine, im Gegenteil. Auf allen Bildern ist kein einziger zu sehen und eher zu sehen, dass die DVI-Steckplätze gar nicht mehr verfügbar sind.
SKu schrieb:... wirst du nicht. Die Topmodelle der 1080ti haben nicht nur ein wesentlich höheren Speicherdurchsatz (528 statt 484), sondern können ebenfalls undervolted und übertaktet werden. Da stinkt die 2070 einfach in den höheren Auflösungen gnadenlos ab. Die 528GB/s sind schon bei der 1080Ti ein Bottleneck, da zieht die 2070 nicht die Butter vom Brot.
RYZ3N schrieb:... irritieren mich die prognostizierten 5 (2060) und 7GB GDDR6 (2070). Auch wenn NVIDIA immer sehr konservativ (freundlichen ausgedrückt) mit VRAM umgeht, hätte es kein Upgrade auf 7GB (2060) und 9GB (2070) sein dürfen? Klar, auch das Speicherinterface spielt da eine Rolle.
It also gives them more time to prepare supply – since you can be sure that there will be a much higher demand for these cards then the RTX 2080 Ti and RTX 2080. Depending on how the pre-order pricing goes these two cards will be the ones to go on and capture the mainstream market.
This setup also has the additional advantage of increasing sales of the GeForce GTX 1080 Ti and GTX 1080 during this month and a half period facilitated by any reduction in MSRP announced at the event tomorrow. Needless to say, this approach maximizes their profits and considering their last quarter earnings were not as perfect as they usually are, Jensen will be looking to overcome the drop in revenue from cryptocurrency mining dying.