Neon-Andre
Lt. Commander
@Love Guru - ich denke du täuschst dich. Wenn du die Anschlüsse unten links meinst, das sieht nach HDMI/Displayport aus und nicht nach DVI.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Raider wird twix sonst ändert sich nixZotac2012 schrieb:Das war doch Raider und dann Twix und nicht Snickers, das gibt es schon ewig und wurde noch nie umbenannt!
Anhang anzeigen 702456 Anhang anzeigen 702457
Chismon schrieb:Es werden genuegend Leute bei 12nm Turing anbeissen und im kommenden Jahr evt. aus den Wolken fallen, falls nVidia mit einem 7nm Refresh (der deutlich die Leistung und Effizienz aufbohren koennte) diese wieder zur Kasse bittet .
Man kann es sich auch schwer machen... sind doch schon 100 Bilder von den Ports und den Specs gepostet worden... Kein DVILove Guru schrieb:Ich mag mich irren. Man kann es wahrlich nicht gut erkennen und ich kenne solches nur von früheren DVI. Leider existiert kein Bild von der Slotseite her.
Anhang anzeigen 702451
18:00 ist der Stream.Nitrobong schrieb:Wann gibts heute offizielle Infos von der GC?
wie sich grad 3000 leute den countdown anguckenFairbrecher schrieb:
na da bin ich ja mal gespanntedenjung schrieb:Ich fange mit meinem Psychologie Studium an.
Man kauft dann eine neue Grafikkarte, wenn man die Leistung benötigt.
zeedy schrieb:The way it's meant to be dominated. Unfassbar wie genial NVIDIA ist. Ich sehe nicht wie AMD da noch den Anschluss finden soll, das NVIDIA Monopol ist nicht mehr aufzuhalten. Schade, ich möchte für meine RTX 3080Ti nicht unbedingt 800€ oder mehr bezahlen. Aver AMD ist ja selbst schuld, hätten sie nicht so heiße, laute und stromhungrige Karten und wäre FreeSync nicht so viel schlechter als Gsync, hätten die deutlich mehr Kunden.
wickedgonewild schrieb:Äääähm nein... manche Leute kaufen Dinge einfach weil sie sie haben wollen oder weil sie immer das Neueste wollen. Ich bin z. B. so eine Person. Mein Ti langt voll für meine Zwecke, aber ich will die 2080 Ti, völlig wurst ob ich sie benötige oder nicht.
wickedgonewild schrieb:Äääähm nein... manche Leute kaufen Dinge einfach weil sie sie haben wollen oder weil sie immer das Neueste wollen. Ich bin z. B. so eine Person. Mein Ti langt voll für meine Zwecke, aber ich will die 2080 Ti, völlig wurst ob ich sie benötige oder nicht.
Kann auch anders sein, als ich mir meine GTX 1070 Pascal damals unmittelbar nach dem Release gekauft habe, hätte ich auch nie gedacht, dass diese dann nach knapp 2 Jahren bis zu 150,00 Euro teurer ist, als ich zum Release Zeitpunkt im Juni 2016 [499,00 Euro] bezahlt hatte. Im Nachhinein hatte ich alles richtiggemacht und bin so dem Mining Boom mit seinen Mondpreisen entgangen! Manchmal braucht man auch ein bisschen Glück für den richtigen Zeitpunkt!Shoryuken94 schrieb:Wer sich getriggert fühlt immer das neueste zu haben, muss halt dafür tiefer in die Tasche greifen. Nicht umsonst schlagen die Händler gerne auch Early Adopter Boni auf die Preise auf um genau solche Leute extra zu melken. Gezwungen zum Kauf wird aber niemand. Und die alten Karten sind auch nicht von heute auf morgen schlechter, nur weil es neue Karten gibt.