Deleo
Commander
Gerade die brauchen 200fps + *g* Sonst Treffen die doch nichts mehr im CSdanielnedles schrieb:eigentlich müssen die karten nur ordentliche WQHD Leistung bringen. Wir sind derzeit noch sehr weit von 4k entfernt und noch weit von WQHD. Man soll es nicht glauben, aber die meisten PC Nutzer sind noch bei Full HD
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Imo drehen alle durch aber die Marketingabteilung von Nvidia und co Funktioniert das Zeigt der Umsatz.
Wahrscheinlich bin ich auch der Einzige der sich bei dem Tech Video zu den Echtzeit Raytracing dachte und Getz ? Was muss ich beachten ? ^^
Ich habe mir nur keine 80er mehr gekauft weil ich damals die 580 schon nicht zu 100% ausgenutzt hatte, ich habe die mehr als 6 Jahre gehabt, klar kann man jetzt sagen, es hatte sich gelohnt wegen den 6 Jahren, aber ich hätte mir lieber nach 2-4 Jahren für die Hälfte ne Neue Generation gekauft und hätte mehr Leistung gehabt.
Schade das nicht mehr Leute auf die Vernunft setzen, so wirft man diese Monopol Unternehmen noch mehr Geld in den Rachen und macht Hardware auch Teurer.
Ich bin viel mehr auf die 60er und 70er gespannt.