News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

RYZ3N schrieb:
Ja ist gut was los, knapp 130.000 Leute+ mittlerweile.

Ich kann jedem nur den englischen Stream empfehlen, der deutsche Stream ist eine Katastrophe mit einem völlig nervigen Kollegen der unsinniges und irrelevantes Zeug von sich gibt, zudem hat er seine Technik (Stream) nicht im Griff. Eine Katastrophe! :rolleyes:

Liebe Grüße
Sven
Ich schaue mir den Livestream von Twitch auf der Seite von PCGH an, läuft aber immer noch Vorprogramm mit gedöns! Ich bin vor allem mal auf die Raytracing Feature in den Games gespannt, mal schauen ob das überhaupt über so einen Livestream rüberkommt!

duskstalker schrieb:
der stream ist wirklich ziemlich abstoßend bisher. "alles ist so geil, aber keiner weiß was geil ist, aber es ist höllengeil, aber die geilheit ist geheim, psssst - aber geil." :freak:

Das ist eine erschreckend akkurate Wiedergabe.

149.723 Personen finden das "so much fun".

• Gefällt mir
Reaktionen: efferman
Irgendwie würde ich es Nvidia zutrauen, dass die Verzögerung geplant war und die Interview-Slots zu kaufen waren :-D

duskstalker schrieb:
der stream ist wirklich ziemlich abstoßend bisher. "alles ist so geil, aber keiner weiß was geil ist, aber es ist höllengeil, aber die geilheit ist geheim, psssst - aber geil." :freak:

Nicht zu vergessen, alle warten nur noch auf den "New Stuff", haben "So much fun" und sind "so excited" ... mittlerweile 150k+. :)

Die sollen endlich die Hosen (Lederjacken*) runterlassen! ;)

*no hate, just love! :D

Liebe Grüße
Sven

Und es dauert immernoch , wann passiert da mal was? :D

Stream laeuft, Getraenk in der Hand, Kreditkarte liegt bereit.
Kann nun losgehen. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Zotac2012
Ich kann mir leider nur das Original 1:1 Poster in Lebensgröße von der RTX 2080Ti leisten, für alles andere brauche ich schon einen Finanzberater für eine Anschlussfinanzierung! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jason_Cc, SVΞN und fahr_rad
Ich stehe ja auf "Grundsatzreden", Jensen jetzt im Bundestag...:p

nVidia schrieb:
SEHEN SIE SICH DIE GRUNDSATZREDE ZUR GEFORCE GAMING CELEBRATION AN
Wer übersetzt da nur...

Danke RYZ3N läuft.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Immer mit nem Witz starten, guter Mann.

Ich fress nen Besen wenn alles "geleakte" wirklich wrong wär :D das wär mal was.

• Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Zurück
Oben