News Nvidia Turing: Erste GeForce RTX 2080 (Ti) der Partner in Bildern

Angeblich alles Fake im Netz, meint Lederjacke.

Yeah kein 2080 und kein RTX :D Sondern GTX 1180 Ti

Alle leaks fake...? xD :D

Das wäre soo Lustig wenn es tatsächlich 1180 GTX wär.

• Gefällt mir
Reaktionen: Oneplusfan
Mal sehen ob die Specs alle Fake waren :D

Und die ganzen Trottel die die letzten Wochen jede News aufgesaugt haben und jedes Forum gelesen haben und damit einfach nur ihre Zeit verschwendet haben...

Der Stream hat zumindest gewaltiges Unterhaltungspotenzial.

Wenn diese Flut an "Leaks" tatsächlich ein Fake gewesen sind, wäre das schon ganz großes Kino. :D

Verdammt, wieso hören sich CEOs immer so gerne selbst reden? Der soll Gas geben. :)

Liebe Grüße
Sven

Ich glaube Nvidia hat die Leaks selbst in umlauf gebracht ;) War eh seltsam das es soviele Leaks gab.......

duskstalker schrieb:
die specs auf den herstellerseiten sind bestimmt nicht fake. wäre doch ein affenaufwand hier falsche daten online zu stellen, nur um die dann 2 tage später wieder zu korrigieren :affe: mal sehen.

Das habe ich mir auch gedacht!

gogo. ich will bestellen!

Recharging schrieb:
Nein, aber im Ernst, wenn Nvidia richtig raushauen möchte, dann würde 4K schon leicht in > 60 fps gehen, aber warum sollten sie, die Salamitaktik ist viel profitabler und besser für die Erwartungen der Analysten. Unser Nachteil der Marktmacht und der Schwäche von AMD am Grafikkartenmarkt.

Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Die 1080Ti ist schon ziemlich auf Kante genäht in Sachen Chipgröße, Abwärme, Stromverbrauch. Viel Luft nach oben ist da nicht mehr.

Insofern kann man nicht sagen, dass nVidia da einfach nur am Ärmel schütteln müssten und es fällt mehr raus ;) . nVidia (bzw. insbesondere auch TSMC) kochen auch nur mit Wasser.

Was wohl zuerst im Massenmarkt ankommt. HDR oder Raytracing? Profitieren die Technologien eigentl. voneinander?

Zurück
Oben