Hill Ridge
Banned
NVIDIA steht doch nicht über dem Gesetz, natürlich hat man ein Recht auf Rücktritt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komischefrage schrieb:Alle kotzen rum, dabei sind die Preise für was was die Karten bieten voll in Ordnung.
stoneeh schrieb:Da TAA massiv Leistung kostet, und DLSS vermutlich ziemlich wenig
Hill Ridge schrieb:Lizenz für was genau?
Wo soll AMD raus sein?
econaut schrieb:Hwluxx sagt zu DLSS:
Gefällt mir nicht.
Nein, muss man nicht. Wenn man DLSS nutzen will, muss man Experience installieren, sich einloggen, die benötigten Daten runterladen, danach kann man sich wieder ausloggen, das Netzwerkkabel ziehen und spielen.DayMoe schrieb:Um diese Hardware nutzen zu können MUSS man online sein ?
Hollomen schrieb:Warum lässt man die "Intelligente Cloud" nicht vorher rechnen und implementiert die Erkenntnisse in das Spiel, sodass auch die Hardware anderer Hersteller darauf zugreifen können!?
Dann wundert mich das Ergebnis nicht im geringsten, vermutlich entlastet das sogar das schmale Speicherinterface, wodurch für den Rest mehr Bandbreite übrig bleibt allerdings kann ich hier nur von meinen Erfahrungen mit IGP Lösungen im Zusammenspiel mit verschiedenen AA Methoden reden.Krautmaster schrieb:@Wadenbeisser
Vom Prinzip her ja.
Hauptsache den aktuellen Straßenpreis einer zwei Jahre alten Grafikkarte mit dem Vorbesteller- bzw. Early-Adopter-Preis einer nagelneuen vergleichen. Abwarten wo die Preise sich einpendeln.SJAFNWEIF schrieb:Billigste GTX 1080 auf Geizhals: 459€, billigste RTX 2080: 849€, also ganze 85% Aufpreis! Das wird im Artikel aber leider nicht erwähnt.
Die Tensor Cores benötigen einen Teil des Power Budgets, daher ist DLSS nicht wirklich for free.duskstalker schrieb:man könnte eigentlich schon fast davon ausgehen, dass DLSS "keine" leistung kostet - weil dabei kein teil der normalen renderpipeline so wirklich beansprucht wird.
Hill Ridge schrieb:Warum sollte AMD das nicht auch umsetzen können?
y33H@ schrieb:Tun sie nicht.
Wadenbeisser schrieb:Kurze Frage, kann ich DLSS als eine Art aufgebrezelten Post Effekt Filter für die Tensor Cores verstehen?
In dem Fall würde es mich eher weniger verwundern das die Leistung im Vergleich zum TAA besser ausfällt.