Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen
Auf YouTube wurden – absichtlich oder nicht – erste Ultra-HD-Benchmarks der Nvidia GeForce RTX 2080 Ti gezeigt – und die Ergebnisse passen ins Bild der bisherigen Gerüchte. Mittlerweile wurde das Video des Nutzers PC Hocası TV wieder offline gestellt, andere Nutzer verbreiteten den Inhalt allerdings weiter.
Von den Spezifikationen der Gtx 1080 ti und der Rtx 2080 ti kann ich mir einen größeren Leistungszuwachs als 25 - 30% nicht vorstellen. Ohne Raytracing natürlich ^^ ****** Nvidia PR Blödsinn
Man muss mal "echte" Benchmarks abwarten, aber grundsätzlich zeichnet sich schon ab, dass diese Generation nur zur Etablierung von Raytracing dient. Auf der Performanceseite kann der Leistungszuwachs (vermutlich) die Preise nicht erklären. Vielleicht kann Nvdia über einen Treiber ja noch die RT-Cores irgendwie einbringen...ich warte so oder so auf die 30er Serie.
Ja, ich gehe davon aus das diese stimmen. Oder was ist den anderes zu erwarten? 70% mehr Leistung? Selbst bei 100% mehr Leistung ist der Preis eine Beleidigung. Der technische Fortschritt kann nicht mit Mehrkosten gerechtfertigt werden sondern wird durch Neuerwerb finanziert. Komisch das Monitore/Tvs nicht mindestens 50 000€ kosten, da hat sich in den letzten 30 Jahren mehr getan als bei Grafikkarten.