News Nvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen

Teuer ist sie wohl hauptsächlich wegen HBM2, für Gamer reicht aber auch GDDR6. Man kann auf jeden Fall nur hoffen, dass es auch im oberen Segment wieder Konkurrenz für Nvidia gibt, sonst werden die Preise weiter steigen.
 
wer brauch schon 2k register für steam und AMD terraFLOP consolities leistung?


ich habe schon 2015 auf hwl gesagt das hbm nimmer was wird im HP GPU segment (soc mal im embedded ulp segment ausgeschlossen).


komme 2020 werden sich so einige sandy bridge spinner warm anziehen dürfen: frei kaufen ist nicht mehr drinne....



ich als nv1 veteran schaue Mir gerne immer wieder Jensen seine SIGGRAPH 2018 show an. fast wie abbath auf wacken nur MIT mehr EGO: jetzte bloss net blenden Lassen ;)


euer kalle
 
cruse schrieb:
Die Aussage wurde schon mehrfach wiederlegt.
Messe es selbst(das du immer die selbe Stelle nimmst mir den gleichen Einstellungen sollte klar sein). Mache regelmäßig Screens, speicher die ab, sortiere die und wenn deine Vermutung nach 2-3 Jahren zutrifft kannst du ein Fass aufmachen. Derzeit ist es nur subjektiv wahrgenommen und damit nichts wert.

Ich verstehe Dich ganz gut, es geht mehr in Richtung subjektiv, da keine Belege.
Aber ich redete auch nicht von weniger FPS, da kann man sich täuschen, sondern von Games wie COD Black Ops II die vor einigen Jahren perfekt auf Full HD liefen und nun selbst auf der 1368er Auflösung mehr schlecht als Recht laufen.. von daher kannst du mir da ruhig glauben, musst du aber nicht ^^
 
Zurück
Oben