y33H@
Fleet Admiral
Woher hast du diese vermeintliche Information?CBL schrieb:Also Golem hat sie längst bekommen. Ich gehe davon aus, dass CB sie ebenfalls erhalten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher hast du diese vermeintliche Information?CBL schrieb:Also Golem hat sie längst bekommen. Ich gehe davon aus, dass CB sie ebenfalls erhalten hat.
t3chn0 schrieb:Man konnte die 4GB aber durch sehr hohe Auflösungen erzwingen und das ging ohne größeren Probleme, so dass 98% der normalen Nutzer diesen Nachteil gar nicht bemerken konnten.
RaptorTP schrieb:Ich hatte zuvor eine HD 7970 und dadurch eine effizientere Karte mit 3,5 GB gekauft.
Mir war das bewusst. Habe auch zur keiner Zeit mit 4GB gerechnet.
Konnte die Karte takten und super leise kühlen.
TL;DR Nein Navi kommt Ende nächsten Jahres, aber nicht mal im ersten Halb Jahr 2019. Vielleicht sogar erst 2020.raphe schrieb:Denkst du Navi kann man diese Jahr noch erwarten? Laut AMD (4. September 2018 )
Zotac2012 schrieb:Du vergleichst Äpfel mit Birnen, zumal du ja auch noch die Founders, aka Ref-Design vorbestellst.
y33H@ schrieb:Woher hast du diese vermeintliche Information?
duskkk schrieb:Nein Navi kommt Ende nächsten Jahres, aber nicht mal im ersten Halb Jahr 2019. Vielleicht sogar erst 2020.
Der Link scheint mir schlecht informiert bzw. misinterpretiert diverse Fetzen.
AMD’s next major milestone is the introduction of our upcoming 7nm product portfolio, including the initial products with our second generation “Zen 2” CPU core and our new “Navi” GPU architecture. We have already taped out multiple 7nm products at TSMC, including our first 7nm GPU planned to launch later this year and our first 7nm server CPU that we plan to launch in 2019.
Oneplusfan schrieb:Ja, dass war ich mit dem Link. Den konnte man aber auch anders auslegen, da der Satz doppeldeutig formuliert war. Es könnten auch die Werte einer 1080 gemeint gewesen sein, die sich mit den Werten auf Nvidias Folie deckten.
Woher weißt du, dass es dieselbe für Consumer geben wird? Mein letzter Infostand war, dass Vega7nm Profi-Only werden wird und erst Navi7nm dann für die breite Masse. Ein Vega7nm für die alle war zwar nicht ausgeschlossen, tauchte aber in keiner Folie auf.duskkk schrieb:AMD hat in einem Interview klar gesagt, dass die erste 7nm GPU eine Vega ist. Diese wird auch erst nur für server erscheinen etwas später vermutlich Q2 oder Q3 2019 für Consumer wirds auch noch die selbe geben.
Irgendwoher muss der Preis ja kommen. Man hatte damals architekturbedingt die Entscheidung zwischen 3GB oder 4GB mit Einschränkungen.Aldaric87 schrieb:Schwachsinn.
Es gab mehr als genügend Spiele die darunter gelitten haben, blos war die Ursache für viele unverständlich
crazy_tomcat schrieb:Es ist wie bei allem:Kann ichs mir Leisten oder nicht.Und zwar so Leisten das es mich nicht juckt obs nun 2-300 Euro oder in meinem Fall SFR mehr kostet.Alles andere ist nur Gejammere und zwar jedesmal.
duskkk schrieb:AMD hat in einem Interview klar gesagt, dass die erste 7nm GPU eine Vega ist. Diese wird auch erst nu
Wirklich interessant ist eine Vega 7nm ohnehin nicht. Viel besser wird sie in 7nm auch nicht. Für AMD ist sie teuer zu produzieren und daher wirds sie wenn nur in kleiner Auflage kommen. Auf Anandtech gabs ein Lisa Su interview in dem sie sagte das es sehr wahrscheinlich vega 7nm auch für Gamer geben wird, aber erst später.Begu schrieb:Woher weißt du, dass es dieselbe für Consumer geben wird? Mein letzter Infostand war, dass Vega7nm Profi-Only werden wird und erst Navi7nm dann für die breite Masse. Ein Vega7nm für die alle war zwar nicht ausgeschlossen, tauchte aber in keiner Folie auf.