Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia Turing: Spiele-Benchmarks der RTX 2080 Ti mit Fragezeichen
failXontour
Lieutenant
ihr wolltet eigentlich schreiben, dass erste tatsächlich unabhängige Tests frühestens nach dem 20.09. erscheinen und alle vorherigen mit Nvidia NDA Erpressung schön geredet werden? Dann hab ich das schon richtig verstanden.Erste unabhängige Tests der neuen Grafikkartengeneration sollen den Gerüchten zur Folge am 14. September 2018 erscheinen, angepeilter Marktstart der GeForce RTX 2080 und GeForce RTX 2080 Ti ist der 20. September.
monstar-x schrieb:Ich glaube dem kein Wort.
Wieso hat er die 2080TI nicht gezeigt.
- Woher soll er die Treiber haben.
- BV Beta startet erst heute
Der Typ ist wie mein Onkel, ein Geschichten Erzähler.
...schon mal an die "Closed Alpha" gedacht?
Die Tests wurden also schon vor Wochen gemacht?Pinsel schrieb:...schon mal an die "Closed Alpha" gedacht?
@SupernaturalZeroCoolRiddler schrieb:
CB hat unterschrieben.
https://www.computerbase.de/forum/threads/in-eigener-sache-stellungnahme-zum-nvidia-nda.1808662/
SavageSkull
Fleet Admiral
Man redet bei den Benchmarks ständig von UHD Auflösung und höchsten Einstellungen. Hier wird gewollt die alte Serie ins Limit gefahren.raphe schrieb:PlayerUnknown's Battlegrounds mit 42,5 FPS auf einer einer GTX 1080 Ti???
Abwarten wie das bei FullHD, WQHD und"normalen" Settings aussieht. Kann nämlich auch durchaus passieren das in den Alltagseinstellungen keine ~37% sondern nur noch ~25% Mehr Leistung rauskommt.
Darum geht es mir. Wenn sich hier niemand von der Redaktion eindeutig dazu äußert, haben Sie unterschrieben. Und das will ich wissen.ZeroCoolRiddler schrieb:Wenn ja dürften sie es nicht sagen.![]()
Closed Betaileus schrieb:Wie kommen die zu den BF V Zahlen, Open Beta startet ja erst heute....
Folgender Satz daraus ist zu beachten:Begu schrieb:CB hat unterschrieben.
Das NDA bezieht sich nur auf Informationen, die uns Nvidia explizit vorab unter Vertraulichkeit mitteilt. Allgemein bekannt gewordenen Informationen fallen nicht unter das NDA und über diese dürfen wir, selbst wenn wir sie vorab von Nvidia selbst mitgeteilt bekommen haben, dann auch vorab berichten.
Manche wollen das noch nicht verstehen, dass die NDA nicht verbietet über geleakte Benchmarks zu berichten, oder sonst irgendwelche geleakten Informationen weiterzugeben.
Cool Master
Fleet Admiral
Abwarten... Gibt nicht mal richtige Treiber also ist das alles nichts Wert.
DanyelK
Lt. Junior Grade
Numrollen schrieb:Ja, ich gehe davon aus das diese stimmen. Oder was ist den anderes zu erwarten? 70% mehr Leistung? Selbst bei 100% mehr Leistung ist der Preis eine Beleidigung. Der technische Fortschritt kann nicht mit Mehrkosten gerechtfertigt werden sondern wird durch Neuerwerb finanziert. Komisch das Monitore/Tvs nicht mindestens 50 000€ kosten, da hat sich in den letzten 30 Jahren mehr getan als bei Grafikkarten.
Tatsächlich hält sich der Preisanstieg für die 2080er sogar noch im Rahmen, einzig die 2080 Ti ist völlig überteuert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Nvidia im Preislichen Rahmen zwischen 2080 und 2080ti nicht noch eine Karte bringen wird. Vielleicht ist auch der Plan jetzt erstmal mit Early Adoptern abzukassieren, dann die 2080 ti 200 € im Preis zu senken und nochmal mit einer 2090 oder Titan und 25% Mehrleistung noch ne Karte zu bringen. Und alle die die 2080 Ti jetzt als zu teuer empfinden jubeln dann über die 200 € Preisreduzierung und greifen zu XD
monstar-x
Lieutenant
Pinsel schrieb:...schon mal an die "Closed Alpha" gedacht?
Schon mal gegoogelt wann "Closed Alpha" war, ehe du so einen Quatsch schreibst?
Du willst jetzt behaupten, er hat es vor einem Monat getestet? Träum weiter.
Q: Wann beginnt die Alpha?
A: Die Alpha beginnt am Donnerstag, 28.06., 10:00 MESZ und läuft für eine begrenzte Zeit.