B
boxleitnerb
Gast
Ich hoffe, wir bekommen ein paar neue Features. "Nur" mehr Performance wäre irgendwie langweilig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aklaa schrieb:alles nur Gerüche Höchstens eine "aufgeborte" GTX500er Serie kommt raus. AMD wird schon packen das wird schöne 7000er Serie
DvP schrieb:Verwirrung gelungen!
incurable schrieb:Am Ende hängen Nvidia und AMD am gleichen Tropf von TSMC.
Allerdings würde ich es Jen-Hsun zutrauen, TSMC mit Geld zuzuschütten, um einen so großen Anteil an den 28nm-Waferstarts zu bekommen, dass AMD seine neue Generation definitiv nicht mehr dieses Jahr auf den Markt bringen kann (ohne sich ins eigene Bein zu schießen.)
Das ist die Sache mit dem Einäugigen unter den Blinden, Nvidia mag keine monströsen Gewinne machen, aber besser als AMD stehen sie trotzdem da.MADman_One schrieb:Hmm, ich dachte nVidia hätte es nicht mehr so Dicke mit der Kohle...
flappes schrieb:Juhu, Grafikpower sucht Anwendung ;-)
Ich weiß, Leistung kann man nie genug haben, aber für die breite Masse an Spielern gibts doch kaum Spiele die eine High-End-Karte erfordern.
-genau, so sehe ich das auchIch glaube eher an 28nm Fermi shrinks für den Notebookbereich.