Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt aber doch auch extra Handschuhe die dafür gedacht sind. Die sind zwar teurer als diese einfachen vom Arzt, aber sie erfüllen auch besser ihren Zweck.
irgendetwas das geerdet ist. Es geht auch ein PC Gehäuse + Netzteil mit eingestecktem Netzstecker. Damit ist das Gehäuse auch geerdet und man kann sich statisch entladen.
Ich hab in meinem PC Bastelzimmer zum Glück keine Fussbodenheizung.
Ich überlege gerade nur, weil ich versuche meine Eltern zu überreden, dass ich mir einen OC-Sys zusammen stellen darf. Ich würde das dann sowieso im Keller aufstellen (schön kühl ). Dort haben wir Fließen und keine Fußbodenheizung.
10tacle schrieb:
irgendetwas das geerdet ist. Es geht auch ein PC Gehäuse + Netzteil mit eingestecktem Netzstecker. Damit ist das Gehäuse auch geerdet und man kann sich statisch entladen.
Ich hab in meinem PC Bastelzimmer zum Glück keine Fussbodenheizung.
Du kannst auch aufs Dach klettern und den Blitzableiter anfassen, aber nur bei schönem Wetter. Wenn du wieder unten angekommen bist, bist du bestimmt wieder geladen
@10tacle: Wenn dein Sys im Idle mit 1,12V bei 2150Mhz auch läuft, warum sorgen machen. Wayne?
@rne, die 2150MHz wären sicher auch mit noch paar mV weniger drin
So wie es jetzt ist, ist es aber ganz klar besser wie ohne! Bin ja froh das trotz übertakten EIST trotzdem funzt.
Dort haben wir Fließen und keine Fußbodenheizung., schließt das eine das andere aus? Ich hab Fließen und Fußbodenheizung.
Das kann doch nicht so schwer sein was zu finden um sich zu entladen. Das mit'm Blitzableiter is auch ne schöne Idee.
Irgendwann gibts in der nächsten Zeit von mir ein paar Oldschoolergebnisse. Bin gerade dabei im Keller alte sachen aufzubauen. u.a. Duron 800mhz mit K7S5A @ HoneyX Mod Bios. Mal schauen was da so geht
Das Mobo sollte ja mind. 500Mhz schaffen. Damit sollten die 500x6 ja ohne Probleme zu schaffen sein, wenn auch der Ram mitspielt. Ist halt blöd bei einem E6300 der kleine Multi. Aber trotzdem hat der gutes Potenzial