Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So hab grad mal den CellShock etwas getestet. Bin mit 2,10 Volt auf diesem Level bisher. Weiter bzw. bessere Timings habe ich noch nicht getestet. Eventuell mal ClockGen oder solche Tools nutzen, das dauernde neu booten nervt ^^
16,5 sekunden, das ist ja grad mal auf Niveau eines Conroe mit 3-3,1GHz. Ich hätte da jetzt wesenetlich mehr erwartet. Dachte bei Super-Pi kommt es auf Takt und Ram an!? oder ist der Cache auch eher wichtiger?
P965er schafft meist höhere FSB. Jap, bin mit meinem DS4 zufrieden. 10tacle hat ja nun auch eins. Das läuft so wie ich das einschätzen kann auch sehr gut
DS4 hat ICH8R Southbridge. Manche meinen es schafft öfter höhere FSBs als das DQ6 sowie ds DS3. Wobei das DS3 gut gehen kann, oder es ist richtig scheiße.
147€ kostet das DS4 zur Zeit bei Mindfactory. Ab 24 Uhr kostenloser Versand Das DS3 125€.
Alternative wäre das Biostar Tforce Board. Soll nicht schlecht sein hab ich gehört. Aber irgendwie Probleme mit LG - Laufwerken
Ich liebe mein Gigabyte DS4 und danke nochmal @rne für seine Posts als ich auch am überlegen war welches ich mir kaufen soll. Ich habe es nicht bereut und 180€+ für ein i975X war mir damals auch zu viel Geld.
Wie gut die P965er gehen kann man ja auch hier schon sehen --> ForumBase Core 2 Duo OC-Ergebnisse
Kein Problem.
Ich musste hier im Forum das Versuchskaninchen spielen, da ich der erste Besitzer war. Aber es hat sich gelohnt
Und mein DS4 ich auch ab und zu
Stuwi du OC-Experte hast dich nur noch nicht ans DS4 rangetraut
Aber klar, das P5B Deluxe ist auch sehr gut
Als Boardunterlage villeicht Abstandshalter + Schraube ans Mobo dran. Dann hast du ordentlich Abstand von Mobo zu Platte
So habe ich zur zeit meine schönen Sachen im Keller zum Oldschooltesten aufgebaut^^ Das ganze auf einer Holzplatte.
Bin erstaunt wie viel alte Teile noch funktionieren.